Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann mit manuellen Einstellungen (Secondaries, Tertiaries) noch ein klein wenig mehr heraus holen, die Performance ist aber schon sehr ordentlich für DDR3-2400 und 32GB.Ist das so ok oder kann man da noch was rausholen ?
Ist das Speicher-Kit gut?
Das Kit dazu wären F3-19200CL10Q-32GBZHD. Ich hatte sie zwar nie selbst, aber Samsung 4Gbit ICs, je nach Alter B/Q-Die, sind am wahrscheinlichsten. Damit bräuchtest du sie nicht weiter auf OC testen, da die meisten Samsung 4Gbit ICs eine Wall irgendwo bei DDR3-2550MHz besitzen (also noch vor dem nächsten Teiler für DDR3-2600).was sind denn für Chips in meinem Kit verbaut? F3-192000C10-8GBZHD Samsung ?
Ich hab keine eigene Erfahrung mit dem Hero, aber auf meinen Boards brauche meist weniger IO-A/D als VCCSA, in der Regel nur irgendwas zwischen 1/2 und 2/3.Im Moment fahre ich noch die Setttings, welche ich auf dem Asrock Z97 Extreme 6 eingestellt hatte:
SA: + 0,08, IO-A: + 0,075, IO-D: 0,085
Kann ich die 3 Spannung auf dem Hero noch senken ? Gibt es da Erfahrungswerte ?
Wäre ein Full Custom Run bzw. ein Listen Run auch bei prime95 Version 29.3 gültig?
2,5h Custom ist nun beim 200k bzw 3072k ausgestiegen mit einem freeze.
Alternativ hatte ich sonst 124er bsod, wobei ich mit höherer Vrin das system stabiler war. Nun lieber Vcore oder Vrin erhöhen oder LLC Level +1?