Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also durchlauf war falsch, meinte nach den ersten 2 bis 3 tests, ne 100° net aber 84°... dann hab ich gesehen, dass der multi zurückgeschraubt wurde... intel gibt auch an, haswells nicht über 72° laufen zu lassen =/
ja, da komm ich wohl ums köpfen nicht drum rum .... allerdings hab ich da echt schiss, dass ich entweder: den DIE anritze, bei der Schraubstockmethode das gesamte pcb pulverisiere und zu allerletzt hab ich angst, dass ich zu viel / wenig Liquid pro draufhau.
Außerdem kann ich mir net vorstellen, dass das net rausfließt... ach ich sags euch... ma warten bis nächsten monat, sollte dann genug geld da sein für nen andern i5, mach ich mich mal ans köpfen ^^
4670k|4500MHz|1,193V|45|100.0|4000MHz|2000MHz|Asus Z87-PRO|LuKü|Geköpft|L315B334|Boxed|Kai85
Sowas ärgerliches, irgendwas hat mein sys zum Neustart bewegt letzte Nacht. Hat mir leider keinen Fehler angezeigt. Laut Prime results liste hat er es bis einschließlich 3360k geschafft, dann ist der ja scheinbar bei 280k ausgestiegen. evtl immer noch zuwenig vcore
Habe den 280k nun 60 min laufen gelassen und da bleibt er nun stabil.
Ich habe irgendwie windows automatischen Updates in Verdacht, weil die standen bei mir auf täglich 3 Uhr und kurz nach 3 Uhr hat er dann wohl den neustart hingelegt....
Ich vermute da hilft nur noch mal das ganze von vorne starten. Aber damit werde ich wohl noch warten bis der neue Arbeitsspeicher verbaut wird. Ich habe mir diesen ausgesucht http://preisvergleich.hardwareluxx.de/g-skill-tridentx-dimm-kit-8gb-f3-2400c10d-8gtx-a764626.html, ist der zum empfehlen?
Sehr gut! eingetragen
So ist es. Ca. 50-60% der Spiele liefen mit den 1344k Settings durch, der Rest brauchte den Full Custom
Dich habe ich ja ganz vergessen Ralle. Auch dir ein herzliches Dankeschön für die tolle CPU, das Köpfen und die Ausgangwerte sowie Erklärungen, mit denen ich gut ins Haswell OC starten konnte.
Was alles getestet ? Bzw bei welchem reicht 1344k nicht ? Zum zocken nehm ich meistens 0.02v weniger wie 1344k
z.b Metro LL,Tomb Raider, BF4, COD, FC3 läuft alles mit weniger wie 1344
kk und wenn der Takt zu hoch ist, kriege ich dann bluescreens richtig ??