roadrunner2022
Neuling
ihr dürft mich auch nicht falsch verstehen - sooo schlecht finde ich die knappen 16MB/s auch nicht. wenn man sich hingegen andere state of the art chipsätze ansieht die fast das doppelte schaffen, dann finde ich das halt nicht so toll. vorallem nachdem ATI ja bereits die SB600, die dieses manko nicht mehr hat, ja bereits auf den desktop mobos und im xpress 1250 (derzeit nur für intel cpus verfügbar - gegen ende des jahres auch für amd cpus) einsetzt.
solange von dem manko nur geräte betroffen sind die schneller als 16MB sind ist ok, aber dazu habe ich leider keine genaueren auskünfte gefunden.
jetzt bin ich halt am überlegen - jetzt kaufen oder später... eh klar die übliche frage bei jeder anschaffung im computerbereich
solange von dem manko nur geräte betroffen sind die schneller als 16MB sind ist ok, aber dazu habe ich leider keine genaueren auskünfte gefunden.
jetzt bin ich halt am überlegen - jetzt kaufen oder später... eh klar die übliche frage bei jeder anschaffung im computerbereich