Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum willst du das Netzteil tauschen?
Einzig sinnvoller Punkt aus meiner Sicht wäre die Platzersparnis oder Aufrüstung weil man es etwas übertreibt (Hust tcg hust)
Was bringt denn eine SSD als Cache hier eigentlich, wenn unter ESXi die VMs eh auf einer SSD liegen und nur die Daten auf einem HDD-Raid?
Was will ich da cachen, wenn ich z.B. 4 TB Daten habe und die Zugriffe immer auf komplett andere Daten stattfinden? Wäre das nicht nur dann sinnvoll, wenn die VMs auf HDDs liegen würden und dann die SSD als Cache nutzen können?
Was sind schon 3 VMs (insbesondere wenn die auch nur rumidlen)...
fehlt nur noch der 2te Würfel, der kommt im Januar.
Heute kam ein PS110 dazu, jetzt ist genug !
Den Tausch mache ich im Prinzip aus Spaß an der Freude Mein Gerät (Intel Xeon E3-1265L V2, 16GB RAM, 2x Seagate 8TB, mehr HDDs sind in Planung) läuft im iLO-Modus bei ca. 6,5W, ansonsten liegen so in etwa 45-55W im Idle an.
Rechnen wir mal mit 24/7-Betrieb (365 Tage im Jahr). Durchschnittsleistungsbedarf: 42W. Also: 8,76 EUR Ersparnis pro Jahr!!!
Mein Gerät (Intel Xeon E3-1265L V2, 16GB RAM, 2x Seagate 8TB, mehr HDDs sind in Planung) läuft im iLO-Modus bei ca. 6,5W, ansonsten liegen so in etwa 45-55W im Idle an.
das erscheint mir relativ viel für idle... ich würde da so 25W erwarten (siehe 1. post)... komisch...
"Weil ichs kann" gefällt mir da besser, so argumentiere ich auch immer ;-)
Hängt halt echt von den verbauten Komponenten ab. Mit zum Beispiel 4x8GB RAM, 10Gbase-T NIC, 2x4 SAS-HBA und 4-6 Platten drin, brauchste nicht mit 25W zu rechnen.
[emoji1] Ich glaube das ist die beste Antwort auf die Frage ^^zersägen ?
Ich habe mich gerade gefragt, wie du 4 x 8 GB RAM in den Würfel kriegen willst ^^