danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Aber soweit ich weiß, hat beim X das Material doch die weiße Farbe, d.h. es kann gar keine Farbe abplatzen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber soweit ich weiß, hat beim X das Material doch die weiße Farbe, d.h. es kann gar keine Farbe abplatzen oder?
Jemand aus Android-Hilfe hat sein weißes X aus einem Meter fallenlassen und an der Ecke ist ein Stück vom Gehäuse abgesplittert. Das dadrunter sichtbare Material war auch weiß, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass es an sich weiß ist.
Samsung soll sich mal beeilen
hahaha, das x stampft das 4s dermaßen in grund und bodenmein x ist morgen da
mal sehen wie es sich schlägt gehen das 4s
für mich gibt es nur eine Farbe
weiss hehe
Finde das weiße X auch richtig edel.
Problem ist nur, man darf wirklich keine schmutzigen Hände haben
Hab bei ner Bewertung bei Amazon gelesen dass man beim X wohl nur 2 GB fuer Apps hat, stimmt das? Hoert sich nicht viel an.
weiß geht nur bei hemden und autos.
bei schuhen oder elektronik ist das ganze einfach ein no-go
Gerade gesehen das bei der Amazon Beschreibung des One X :
> Speicher
- Interner Speicher 32 GB
- Typ Micro SD Card
steht.
Sollte amazon mal schnellstmöglich ändern.
Hier mal ein beispielfoto vom X bei schlechtem Licht in der Küche
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Schon klar sonst hätte ich die 500 d nicht.aber trotzdem ist die Kamera um längen besser als die von meinem hd2
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Ca. 28 gb hast Du beim x für apps frei!!!!
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen auf das Galaxy S3 warten und One X kaufen.
Samsung soll wenigstens eine Ankündigung als Richtwert machen
Ruhig Blut, du bist ja nicht dazu verpflichtet, das Handy zu kaufenich wollte mir das HTC ONE X zulegen da ich mein GALAXY Note loswerden wollte aber dieses HTC ONE X ist ja der größte dreck was man für geld kaufen kan ...
festverbauter akku - sprich keine option auf stärkere akkus oder zumindest auf ein zweit akku ... und das andere ist ... es ist kein micro SD slot vorhanden.
ja soll ich mir jetzt mein SANDISK UltraMobile 32GB in den arsch schieben oder wie.
und was ist das eigentlich für ein lächerliches angebot dieses Drop SHITbox .... daten bunker auf zeit ... ey was will ich mit so nem scheiss DRECK welchem menschen ist damit geholfen ? ???
ich hoffe einfach das HTC noch dieses jahr pleite geht ... oder die solln von irgendwelchen naturkatastrophen in die luft gejagt werden. oooom ommm ooom
nun wollt ich endlich auf NVIDIA umsatteln und dan kommt son dreckiger scheiss wie das ONE X