HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVD laufwerk *such* weis nicht mehr was das für eins war.........
bei den Festplatten muss ich sehen da ich eine brauch und nicht weis wo die andere ist und ob die noch geht......

teste die sachen bei zeiten mal......hab heute abend kein lust mehr.......

Zuletzt bearbeitet:
eloxxd schrieb:
abend :wink:

kann mir jemand helfen, ich suche für einen tbred 2100+ nen leisen kühler ... sollte aber auch sehr billig sein, da der PC im Keller als Server steht.

thermaltake silent boost :)

eloxxd schrieb:
ah .. da ist er ja unser Fachmann ;)

hab gestern 2x Yate Loon 120 bekommen ... ech der hammr die Lüfer ... unhörbar (@dooki auch direkt mitm orwarschel dran :fresse:) ... wirklich sehr nice

und der silent boost ist wirklich leise ?

auf 12 v ist bekanntlich KEIN lüfter leise ;)
auf 7 v gehts so - aber ich hatte immer nen Y.S. - Tek drauf

der Kühlkörper ist aber hammer, für den preis, da nicht zu groß, was den tower transportabel macht, und recht leistungfähig :)

aber warum muss der soo leise sein, ich denke der steht eh im keller? :hmm:

eloxxd schrieb:
ah .. da ist er ja unser Fachmann ;)

hab gestern 2x Yate Loon 120 bekommen ... ech der hammr die Lüfer ... unhörbar (@dooki auch direkt mitm orwarschel dran :fresse:) ... wirklich sehr nice

und der silent boost ist wirklich leise ?
mit nem anderen luffi .... ja .....

stefan, du hätts mir auch was sagen können :d habe meinen verkauft und heute verschickt :)

du bist ja nie da :fresse:

ne hab an meinem lian li die letzten tage rumgeschraubt ... und wollte heute die wakü einbaun und was ist ... mir fehlt son drecks adapter ... und @stadt ist er in allen läden ausverkauft :wall: ... würde den kühler auch @stadt kaufen können aber wenn ich jetzt schon wegen 3€ 8€ versandkosten zahlen muss kann ich den kühler auch gleich einpacken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh