HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich mich erinnern kann sind deine Erinnerungen nicht ganz richtig ;)

Also ich glaube die kamen sowohl bei THG ( :kotz: ) als auch in der c't nicht ganz gut weg ... aber egal. Wie die Dinger sich unter 100% Last verhalten ist für den normalen User vielleicht eher weniger interessant ...

Da irrst du dich ein wenig das beQuiet hat in der Ct von 7/04 noch die beste Bewertung im Test bekommen und im THG TortureTest sind viele PSUs durchgerauscht die an und für sich sehr gut sind und im praktischen Gebrauch keinerlei Probleme machen.

sofatier schrieb:
ich habs geahnt ... das entwickelt sich langsam zum ltdw .... wobei atm noch über HW gesprochen wird ...
btw. hi dennis :)

langsam? Es ist inzwischen kaum was anderes mehr, es werden wieder etliche postings im Stil von "hallo" und "bin da/bin weg" etc. gemacht. Schreibt doch wenigstens ein paar Worte mehr im Beitrag, sonst ist hier eh bald zu.

Zuletzt bearbeitet:
Bierchen schrieb:
langsam? Es ist inzwischen kaum was anderes mehr, es werden wieder etliche postings im Stil von "hallo" und "bin da/bin weg" etc. gemacht. Schreibt doch wenigstens ein paar Worte mehr im Beitrag, sonst ist hier eh bald zu.

das war beim LTDW doch nicht das problem....es waren halt nur beleidigungen von Usern und Admins/Mods dabei die nicht sien müssen........

hab heute abend auch noch Fussball....Lokalderby ERste runde im Pokal gegen Balve.......naja die werden wir hoffentlci hschon putzen.............

Bierchen schrieb:

aber ich finde in so ein
next generation LTDW gehört es einfach rein
so ein moin uind gehen und was geht uppp :fresse:

Ich persönlich denke auch das der LTDW nur wegen beleidgungen geschlossen worden ist..:rolleyes:

aber doch nicht wegen unpassendn beiträgen odeR?:hmm:
ich meine dafür ist es doch da...:teufel:
ein HWluxxer Community Diskussions Thread !!!

oder nicht?

ich meine wenn es um Hardware gehen soll gibt es doch den
blauen Hardwareluxx bereich und hier ist halt eben
der Offpic berei ???:hmm:

@dbode admin und rest :fresse:

sehe ich das falsch hier ein ?

Bierchen schrieb:

das war im LTDW aber schon noch nen bischen anders da ist das hier mit einem Post in 10 min schon langsam..............und das wurde ja akzeptiert sonst würde es wohl kaum 4 LTDWs gegeben haben......wurd zum schluss halt nur übertrieben.....und zum ende hin haben sich auch viele alten LTDWler zurückgezogen und es war eine "neue Generation"........und so schlimm es klingt die beleidigungen ging zum grössten teil von neuen LTDWlern aus.....früher wurde sowas dann nicht so öffentlich gepostet......

Ich bin ja leider auch noch nicht wirklich lange dabei, vorher meistens nur als Gast gelesen und nicht angemeldet. Aber das es in letzter Zeit mehr Leute gibt, die keinen oder nur wenig Anstand haben, ist mir auch schon aufgefallen. Das ist aber zum Glück nur ein ganz kleiner Teil und in meistens auch neue User. Ich hoffe das es hier weiterhin so gut läuft und sich alle lieb haben. ;) Ich denke man braucht einen Diskusionsthread der kein bestimmtes Thema hat, so kann man über Hardware reden und auch mal so Quatschen. :)

Zuletzt bearbeitet:
:wink: Und gotu der alte Spammer :d

So ein Mist, ich habe die CT auf der Arbeit nicht gefunden und konnte mir den Netzteil Test nicht durchlesen. :heul: Kann mir bitte jemand sagen, welches Netzteil unter Last den besten Wirkungsgrad hat und welches ohne Last, danke schonmal für die Infos.

unter last war es das seasonic s12-500 und noch son anderes mit "a" vorne von frozen silicone :)

Gut, dann wohl ein Seasonic, ist ja auch das leiseste gewesen oder? Ich brauche mal wieder was zum basteln und diesmal will ich mal was sinnvolles machen und etwas Strom sparen. Mir ist es auch eher wichtig unter Last den besten Wirkungsgrad zu haben, ohne Last zieht man ja eh nicht soviel Strom und da wird der Unterschied eher sehr gering sein. Ich will auch endlich wissen, wieviel ich letztendlich damit einsparen kann oder ob es bei mir kaum ein Unterschied macht.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, Hööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörnchen kommt :banana:

Edit:// @Bierchen: Komm du lieber mal nach Bretthausen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh