HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McGizmo schrieb:
Und weiter geht's ... heute bin ich (so gesehen) alleine, die beiden Hardwaretechniker sind weg. Har har. :d

h3h3..... :asthanos: kannste ja " Gott spielen " :fresse: :heuldoch: :fresse:

moin grad vom ersten schultag wieder da ...^

boar hier ist ja wieder mal gar nichts los ... ^^

McGizmo schrieb:
Das Dell-Netzteilsterben geht weiter ... alle warten gespannt auf Teil 6.

So schlimm? Keine gute Qualität oder wie?

Polarcat schrieb:
So schlimm? Keine gute Qualität oder wie?

So scheint es. ;)

Ana - Bei uns sind die hier gerade am sterben. Sind aber mindestens 400 - 500 Optiplexe im Umlauf (min.). Wenn es bei den 6 Stück bleibt ist's ... naja, gut ist es nicht. Aber naja .. .

McGizmo schrieb:
So scheint es. ;)

Ana - Bei uns sind die hier gerade am sterben. Sind aber mindestens 400 - 500 Optiplexe im Umlauf (min.). Wenn es bei den 6 Stück bleibt ist's ... naja, gut ist es nicht. Aber naja .. .

Und dann sind die "Hardware-Spezis" nicht im Haus :asthanos:

Polarcat schrieb:
Und dann sind die "Hardware-Spezis" nicht im Haus :asthanos:

Meine Güte, Netzteil wechseln ... :p Geht aber jetzt aber nimmer, Reserve ist wieder aus. Irgendwer hatte sich da bedient ... :hmm:

Bestellen kann / darf nur einer von den Hardwareleuten, Ersatz gäb's also erst wieder nächste Woche ... Tja. :p

da meine FX5800 denn geist aufgegeben hat (nech Gizmo)....brauche ich jetzt ersatz (GT2ti ist nicht mehr so das ware)........

und da frage ich mich weclhe besser ist ne 6800(DDR1 Speicher aber 256bit anbindung) oder ne 6600GT (DDR3 Speicher aber nur 128bit anbindung).......weclhe ist schneller.....und sind die 6800 (Leadtek A400TH) noch immer so gut freizuschlalten (sprich 16/6 Pipes)........weche der beiden karten ist zurzeit die bessere Wahl.........oder vielicht keine von beiden.......aber 150€ evtl. bischen mehr ist meine schmerzgrenze.......achja muss ne AGP karte sein........

Speedz schrieb:
da meine FX5800 denn geist aufgegeben hat (nech Gizmo)....brauche ich jetzt ersatz (GT2ti ist nicht mehr so das ware)........

und da frage ich mich weclhe besser ist ne 6800(DDR1 Speicher aber 256bit anbindung) oder ne 6600GT (DDR3 Speicher aber nur 128bit anbindung).......weclhe ist schneller.....und sind die 6800 (Leadtek A400TH) noch immer so gut freizuschlalten (sprich 16/6 Pipes)........weche der beiden karten ist zurzeit die bessere Wahl.........oder vielicht keine von beiden.......aber 150€ evtl. bischen mehr ist meine schmerzgrenze.......achja muss ne AGP karte sein........

Bei AGP würde ich eindeutig sagen die 6800.... sie kostet kaum mehr und du kannst freischalten, so dass sie auf jeden Fall schneller ist als die 6600GT

nabend ....
ich hab meinen post jetzt editiert weil es soll ja kein spam thread werden ..... :)
also ich wollt mich nurmal melden ... ich lebe noch ... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
haste die GF5800 eigentlich mal eingebaut....Gizmo.....vielicht funkt sie ja doch noch......hatte bei mir zum schluss halt nur zu viele ausetzer und zum schluss gabs kein bild mehr und der PC hat auch fahlerton gepiepst.......vorher hat sie halt oft nur nach kurzer zeit öfter mal gefreezet......

hallo :wink:
erstmal heute führerscheinprüfung bestanden und nachher noch rechner bosseln, was für ein tag :love:
aber jetzt mal ne runde ohne fahrlehrer drehen :)

tigger schrieb:
hallo :wink:
erstmal heute führerscheinprüfung bestanden und nachher noch rechner bosseln, was für ein tag :love:
aber jetzt mal ne runde ohne fahrlehrer drehen :)

herzlichen glückwunsch..........

@gizmo
dann bin ich ja froh :fresse: .....hatte die nähmlich getestet und war mir in nachhinein nicht sicher ob ich den Stromstecker dran hatte.........aber so bin ich das ding los und zum schluss hat die sowieso nur probleme gemacht..........könntest ja auf garantie einschicken aber bei der kühler befestigung wird dir die niemand abnehmen denke ich............und die wirst sie bestimmt nicht wieder bekommen da sie ja nicht mehr produziert wird................

Die Plastikstifte hab ich eh schon verloren glaub' ich. Ich könnte zwar die von ner anderen Karte nehmen aber ... wozu den Aufwand. Bekomme das Ding eh nicht getauscht. :)

Hio !

Mhh Kumpel hat SDRAM in seinem PC 256MB, und eine 40GB Festplatte sagte ihm das der ram zu wenig ist wollte ihm wenigstens einen Riegel
512er 266er einbauen und von Seagate die 80GB Platte 7200er er spielt nie nur mal ab und zu dat Mohrhünchen dat müsste doch langen für ihn oder ?

Habe ma ins Gehäuse geschaut keine Graka drin nur Onboard
und das Bios hat die Firma wo er es gekauft hat ein PW reingeknallt
musste vorgestren erst einmal vor der Formatierung die Batterie rausnehmen
Die 1.6GhZ langen ihn das hab ich ihm scho gesagt geht nur um Ram und Platte ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ... bin immernoch am überlegen mit dem netzteil ... weiß immernoch nich so recht ... eins weiß ich aber ... ich werd wohl knapp 100€ für nt zur verfügung ham

Night-R schrieb:
Hio !

Mhh Kumpel hat SDRAM in seinem PC 256MB, und eine 40GB Festplatte sagte ihm das der ram zu wenig ist wollte ihm wenigstens einen Riegel
512er 266er einbauen und von Seagate die 80GB Platte 7200er er spielt nie nur mal ab und zu dat Mohrhünchen dat müsste doch langen für ihn oder ?

Naja der 512 wird wohl kaum passen. Denn dieser ist DDR RAM, da aber dein Kumpel SD-RAM hat kannste nur ein SD-RAM Riegel mit 133 MHZ drauf packen.

Shader schrieb:
Naja der 512 wird wohl kaum passen. Denn dieser ist DDR RAM, da aber dein Kumpel SD-RAM hat kannste nur ein SD-RAM Riegel mit 133 MHZ drauf packen.

Ah jop habe mich da verschrieben, okay mache ich das so hauptsache er wird glücklich dadurch helfen wo immer es geht ;)

McGizmo schrieb:
Ich brauch' billigst eine alte (funktionierende) Platte um 10GB und n DVD-Rom ...

hätteste das nicht eher sagen können hab hier noch ne 8GB Maxtor bzw. Seagate und nen DVD-Rom rumfliegen...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh