McGizmo
Enthusiast
Und weiter geht's ... heute bin ich (so gesehen) alleine, die beiden Hardwaretechniker sind weg. Har har.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McGizmo schrieb:Und weiter geht's ... heute bin ich (so gesehen) alleine, die beiden Hardwaretechniker sind weg. Har har.
wer is totMcGizmo schrieb:Das Dell-Netzteilsterben geht weiter ... alle warten gespannt auf Teil 6.
McGizmo schrieb:Das Dell-Netzteilsterben geht weiter ... alle warten gespannt auf Teil 6.
Polarcat schrieb:So schlimm? Keine gute Qualität oder wie?
McGizmo schrieb:So scheint es.
Ana - Bei uns sind die hier gerade am sterben. Sind aber mindestens 400 - 500 Optiplexe im Umlauf (min.). Wenn es bei den 6 Stück bleibt ist's ... naja, gut ist es nicht. Aber naja .. .
Polarcat schrieb:Und dann sind die "Hardware-Spezis" nicht im Haus
Speedz schrieb:da meine FX5800 denn geist aufgegeben hat (nech Gizmo)....brauche ich jetzt ersatz (GT2ti ist nicht mehr so das ware)........
und da frage ich mich weclhe besser ist ne 6800(DDR1 Speicher aber 256bit anbindung) oder ne 6600GT (DDR3 Speicher aber nur 128bit anbindung).......weclhe ist schneller.....und sind die 6800 (Leadtek A400TH) noch immer so gut freizuschlalten (sprich 16/6 Pipes)........weche der beiden karten ist zurzeit die bessere Wahl.........oder vielicht keine von beiden.......aber 150€ evtl. bischen mehr ist meine schmerzgrenze.......achja muss ne AGP karte sein........
tigger schrieb:hallo
erstmal heute führerscheinprüfung bestanden und nachher noch rechner bosseln, was für ein tag
aber jetzt mal ne runde ohne fahrlehrer drehen
tigger schrieb:hallo
erstmal heute führerscheinprüfung bestanden und nachher noch rechner bosseln, was für ein tag
aber jetzt mal ne runde ohne fahrlehrer drehen
Night-R schrieb:Hio !
Mhh Kumpel hat SDRAM in seinem PC 256MB, und eine 40GB Festplatte sagte ihm das der ram zu wenig ist wollte ihm wenigstens einen Riegel
512er 266er einbauen und von Seagate die 80GB Platte 7200er er spielt nie nur mal ab und zu dat Mohrhünchen dat müsste doch langen für ihn oder ?
Shader schrieb:Naja der 512 wird wohl kaum passen. Denn dieser ist DDR RAM, da aber dein Kumpel SD-RAM hat kannste nur ein SD-RAM Riegel mit 133 MHZ drauf packen.
McGizmo schrieb:Ich brauch' billigst eine alte (funktionierende) Platte um 10GB und n DVD-Rom ...