HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir waren in REGENSBURG ... oh man wenn ihr wüsstet wieviel Kirchen, Klöster, Burgen bzw. alte Gebäude besichtet haben :kotz: Also echt - volle Übertreibung.
Aber naja. Wir hatten wenigstens auch manchmal Freizeit und konnten alleine in der Stadt umherirren ;)

Und heute noch 4 Stunden Nürnberg, und von da komm ich grad ;) 5 Stunden mitm ICE bis Berlin :p Da waren wir nochmal in einer Kirche und einer Burg :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja was mir in Regensburg aufgefallen ist:

ich geh so in nem Sportgeschäft, und was seh ich?!?!?! :d Müsli Power Riegel, die Powerbar heißen ^^

PoWerBaR schrieb:
oh welch wunder...

ich hab nicht nur müsliriegel fertigen lassen...

sondern auch:

powerbarpak.gif

btw: da mach ich fatal1ty lcoker wech, was ich an marketing habe :banana:

sag mal bist du auch so ein pump typ :fresse:
?

Gibs den Train TRhread eigentlich noch? Weil meine Favors wurden ja alle gelöscht und mienereiner is zu faul zum suchen ^^

sofatier schrieb:
..........
1.) vllt neuen treiber ?
2.) ka ... testen ... :d
Neueste MouseWare, die ich übrigens schon drauf hatte, neuinstallieren hat auch nichts gebracht ... und wie soll ich das mit der Batchdatei ausprobieren ???

Egal, wenn ich Glück hab bekomm ich beim Umtausch ne 518 oder G5 zurück :banana:

PoWerBaR schrieb:
ne cih brauch den quatsch net...hab aber so ne powerbar-sig-flasche, die gabs umsonst zu meinem MTB... geil für lans

lol jetzt hab ich den sinn ind deiner ortsangabe erst gecheckt.....
im supermarkt, bei den -->müsliriegeln<--

PoWerBaR schrieb:
einer von den ganz schnellen.. ;)

nutze solche dinger nicht.....und powerbar....naja könnte auch wo anders für stehen..........aber so ist das ganz doch schon logisch durchdacht.......

Gizmo hast aber nette Grakasammlung da.......hba mal wieder nen paar ältere model hier am start......

Speedz schrieb:
nutze solche dinger nicht.....und powerbar....naja könnte auch wo anders für stehen..........aber so ist das ganz doch schon logisch durchdacht.......

Gizmo hast aber nette Grakasammlung da.......hba mal wieder nen paar ältere model hier am start......

Danke ... ;)

Wat is den hier los *Gizmo RRB geb*

PS: Schöne sammlung haste da ... was hatten die gekostet ?

bei uns gehts im herbst it der klasse nach spananien ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh