HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viech.jpg

:angel: :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ich bin ein powerriegel mit ERDNUSS geschmack...

wollte ja eh ein "Geschmacksrichtung: Erdnuss" unterm Ort haben, aber ja, war bis etz immer zu faul die admins anzubetteln...

aber da hab ich ne idee: ich helf dir, und du legst für mcih bei den admins ein gutes wort ein ;)

@moddingpower-bnoard: also der den ich engeschrieben habe, hats auch et gefunden ;) den link hamse verschlampt!

gar net, wenn du keine 5.1 quelle hast...!

wenn du stereo mp3s trotzdem mitm bass usw hören willst, dann gings bei mir so: "hardwareausgae aktivieren" und des dann mit direkt...

bzw: "ouput: directsound output", dann da im config "allow hardware acc." anklicken!

irgendwi find ich das forum so leer ohne ltdw nix los :fresse:

nope ihr habts verbeutelt ....

PoWerBaR schrieb:
gar net, wenn du keine 5.1 quelle hast...!

wenn du stereo mp3s trotzdem mitm bass usw hören willst, dann gings bei mir so: "hardwareausgae aktivieren" und des dann mit direkt...

bzw: "ouput: directsound output", dann da im config "allow hardware acc." anklicken!

jo, hab ich auch gefunden, nachdme ich google befragt hab xD

kann mir jemand sagen, wieso es ein dfi infinity nicht nötig hat, von ner hdd zu booten ? die platte wird erkannt und das OS klappt auf nem andern rechner prima, aber auf dem dreck dfi net :(

tigger schrieb:
kann mir jemand sagen, wieso es ein dfi infinity nicht nötig hat, von ner hdd zu booten ? die platte wird erkannt und das OS klappt auf nem andern rechner prima, aber auf dem dreck dfi net :(
bleib doch beim shuttle :love:

hab ne bitte...guckt alle mal im "spinnenfütterungszeitforum" vorbei und postet nur den einen satz: "Ich würde "Meine Spinne Gundula" von Uhu kaufen."

bitte bitte...:d

einfach mal nen bissel suchen im thread ;)

is aber lustisch, oder ? :d

dafür werd ich bestimmt verwarnt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja, bis jetzt hat man ja noch nix verbotenes gesehen :p *weiterstöber*

McGizmo schrieb:
Passt der Sonic Tower in ein Lian Li PC6070B (wie PC60)

DEr sonic tower setzt wohl jetzt langsam Siegeszug an....alle wollen das ding zurzeit haben....werde ihn wohl von nem Kollgen abkaufen da er leider kein löcher im Board hat und das ding bei ihm seit fast nem halben Jahr vergammelt..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh