HWLuxx Community Diskussions Thread !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gotu schrieb:
2.0 is verbugged ohne ende (mal google bemühen)... vom prinzip her aber ne sehr feine sache

trotzdem paar fragen:
1) mein zimmer is 5m lang und das funzt immer noch ohne probs vom ende, wieviel brauchst du denn? :hmm:
2) klingt nett, aber wie meinst das mit dem telefonieren?
3) so falsch!

mx700 oder mx1000 ok, hauptsache net die 900er :wink:

ähmm die 900 ist die 700 nur mit BT ... also wo liegt das Prob

Ich weiß, dass das die 700@BT ist... Das BT ist gerade das Problem mit der 900er! Google einfach mal nach der 900er, die hat ab und an Aussetzer und paar kleinere Macken! Und andere Punkte bitte auch beachten, danke!

gotu schrieb:
Ich weiß, dass das die 700@BT ist... Das BT ist gerade das Problem mit der 900er! Google einfach mal nach der 900er, die hat ab und an Aussetzer und paar kleinere Macken! Und andere Punkte bitte auch beachten, danke!

700 hat ja die "Fast-RF-Cordless"-Technologie.

MANN! !! ich weis net was ich machen soll ... bei deiner notepad version zeigt er doch zb keine liedertitel und sowas an oder ? .. was kannstn du damit amchen ?

das, was der sinn davon ist... vom bett aus z.B. Winamp oder PowerDVD starten, Titel wechseln, Lautstärke erhöhen (oder auch leiser machen, wenns man ruhiger sein soll), Muten... ansonsten noch Uhrzeit, Datum, Temperatur ablesen und als Taschenrechner nutzen... aber hauptsächlich halt als Fernbedienung...

bei den sauteuren Varianten kannst du da halt noch Liedtitel anzeigen lassen, was aber nur tagsüber was bringt, da das Display ebenfalls NICHT beleuchtet ist, außerdem kannst du die BT-Dinger net mit nem KVM-Switch benutzen...

Häh? :hmm:
Ich kapier den Zusammenhang gerade nicht...

Auf jeden Fall kannst die KVM net damit benutzen, weil sie das BT-Protokoll net verstehen

hmm .. sicher ?

dachte die neuen KVM haben neben den ps2 steckern auch usb stecker und sind nurnoch auf der vermittlungsebene tätig ... leiten also die Daten nurnoch um und müssen garnicht mit dem Protokoll umgehen können ... :wayne: ... hab ich eh net ^^

hab ich zumindest vor paar tagen in nem fred noch gelesen... da musste sich jemand selbst was basteln... aber wurst...

also entweder das mit der mx700 oder der mx1000... da dir die net gefällt, bleibt nunmehr nur noch das diNovo mit der 700er... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@eloxxd:
Wenn du eh kaum zockst, dann sollte es keine Rolle spielen :wink:

ich glaub ich muss mir auch noch so ne mx518 oder g5 kaufen...hab gemerkt,dass zocken mit der mx1000 so gut wie unmöglich is... :( das ganze geld umsonst ausgegeben argh

Wenn du sowas kaufen würdest um daraus Stecker zu extrahieren, dann hast du echt viel zu viel Kohle mein verwöhnter Freund. Wenn ich's so machen wollte, würde ich einfach n' Kabel für n paar Cent zerschneiden... aber doch keinen IDE/SATA Adapter für 20€ ...

McGizmo schrieb:
Wenn du sowas kaufen würdest um daraus Stecker zu extrahieren, dann hast du echt viel zu viel Kohle mein verwöhnter Freund. Wenn ich's so machen wollte, würde ich einfach n' Kabel für n paar Cent zerschneiden... aber doch keinen IDE/SATA Adapter für 20€ ...

wenn überhaupt würde ich mir diese Steckkarte da kaufen ...weil da gleich 2 stecker drauf sind ... und 3€/pro item geht gerade noch

wenn ich was mit den komponenten machen will .. würde ich sie mir einfach suchen :d ... weil es diese Stecker ganz sicher zu kaufen gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh