Iceman88
Enthusiast
seint als wäre dein VGA anschluss kaput....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bleibe bei meiner These: die blauen Streifen kommen wenn überhaupt immer nur dann, wenn der TFT VOR dem PC "on" ist, oder bei einem Neustart/Kalt-Neustart. Es scheint, als würde die Signalseingangserkennung des Hyundai fehlerhaft sein, so dass diese nicht korrekt erkennt, welches Signal an welchem Input geliedert wird, wenn das Signal erst kommt, wenn der TFT schon an ist. Wird der TFT aber erst angeschaltet, während da schon eine Grafikkarte fleißig Frames rauspumpt, dann funzt die Signalerkennung, die sich ja bei jedem Einschalten vollzieht....das Problem ist irgendwo in dem Bereich und nicht PC-Hardware oder gar Treiberabhängig - oder zumindest nur indirekt, indem gewisse Konstellationen gerade eben diese Fehlerhaftigkeit des Hyundai erst zutage fördern. Das erklärt ja auch, warum man die Steifen sofort mit einmaligen aus/an des TFT wegbekommt.
Ash-Zayr
Der Hyundai hat bei keiner Grafikkarte wohl kaum Probleme.
Bei meinen ATIs einen kaputten Farbverlauf, bei Nvidia anderes.
Eine kleine Frage habe ich noch zu meinem Problem auf Seite 62, und zwar ob noch jemand außer mir die Firmware 3.84 und den Monitor über DVI/HDMI an einer ATI Graka verbunden hat. Anscheinend hat hier ja keiner das selbe Problem wie ich gehabt.
"Never touch on running systems"
Hallo,
hatte jemand schonmal Probleme mit dem OSD ?
Ich habe seit Tagen immer wieder keine Funktion wenn ich die Tasten berühre.
Es piept zwar aber nix passiert. Ausschalten geht auch nicht.
Helfen tut nur Kippschalter hinten aus und wieder an. Nach ein paar Minuten haben die Tasten aber wieder keine Funktion.
Die Unschärfe die manchmal auftritt nach Absturz oder Neustart (zumindest bei mir) führe ich mittlerweile auf einen Bug in der Firmware zurück.
Hatte wegen Dual DVI Betrieb noch eine alte Radeon eingebaut. Das lief auch bestimmt 1 Monat ohne Probleme und danach hat er das Signal der Grafikkarte nicht mehr erkannt bzw. nur nach aus/einschalten und immer kam die Meldung "Videomodus wird nicht unterstützt" beim booten.
Hatte noch nie solche Probleme mit irgendeinem meiner Monitore.
Grüße