**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16.12, hat also schon ne Weile gedauert. :)
 
Wann hast du bestellt? Ich warte auch auf meinen i5 :banana:

Wenn du über einen Reseller bestellt hast kann es etwas dauern. Sei aber froh, wenn es vielleicht ein wenig länger dauert, du aber dafür ein funktionierendes Gerät bekommst. (ohne Gelbstich, flackern, Riss im Glas, fiepen oder surren)
 
Wenn du über einen Reseller bestellt hast kann es etwas dauern. Sei aber froh, wenn es vielleicht ein wenig länger dauert, du aber dafür ein funktionierendes Gerät bekommst. (ohne Gelbstich, flackern, Riss im Glas, fiepen oder surren)

Ich hab direkt bei Apple bestellt, sodass der iMac hoffentlich sofort wenn er in China vom Band fällt auf die Reise zu mir geht.

Edit: Liefertermin war ursprünglich der 15.01. Gerade kam die Versandmail von Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich eine externe Tastatur. Natürlich die mit Kabel + Nummernblock :)

Sehr angenehm auf ihr zu tippen.

img_0059t29h.jpg
 
0 TB ;)

Sind eine AirPort Extreme (von Steffen.) und ein Belkin USB-Hub. Unter der deutlich größeren TC sähe der an den Mini angepasste Hub wohl auch etwas verloren aus..
 
20" iMac mit 2 Ghz Intel Core 2 Duo. Zwar schon nen älteres Schätzchen, aber ich sehs als Einstiegsdroge und der nächste Rechner wird dann evtl nen größerer iMac oder so. ;) Im Herbst steht evtl. auch nen neues Notebook an, da wird das PowerBook bzw. Thinkpad dann vielleicht durch nen Macbook oder MacBook Pro ersetzt. Mal sehen. ;)
 
soeben kam der Postbote und brachte mir meine vor langer Zeit bestellte Magic Mouse :banana:
 
gekauft stimmt nicht ganz, aber ich hab gerade eine ssd, die eigentlich zuvor in meiner workstation war, aus der rma zurückbekommen (eine ganz neue). die ist vorhin in mein macbook pro gewandert - irre fix das ding jetzt :d
 
500GB Sata" HDD Samung für mein macbook unibody
magic mouse (in Hamburg im applestore liegen viele rum....jedenfalls als ich da war)
und vor kurzem das Wireless Keyboard :)
 
Dragon Age: Origins (mac).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar Wochen SSD kommt die originale 160 GB HDD wieder ins MacBook – allerdings an Stelle des Superdrives. ;)

Anschaffungen:
- Optibay-Verschnitt aus China
- USB-Gehäuse für das Superdrive
 
m0rf und Lembot bitte die Hotlinks raus. danke.
 
MacBook Pro 15" Unibody late 2008

*rrrr* sehr schön :)
 
welches denn? klappt das mit der größe des laufwerks?
LU-550 Slim von MS-Tech. War das billigste, das ich finden konnte. Ist natürlich nicht ideal, weil für Laufwerke mit Schubladen gedacht, nicht mit Slot-In, aber das war mir egal. Optisch ist es auch kein Brüller, aber ich kram es eh nur raus, wenn ich es auch wirklich brauche (was nicht oft ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh