**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iphone 3G 16GB Unlocked

Ich freu mich wie nen kleines Kind ;-)

Allerdings echt übel manchmal wie man von den Leuten angemacht wird nur weil man ein Iphone hat .... schon genug dumme Sprüche abbekommen ... ist das Neid?
Oder der allgemeine Apple Hass?

Hab früher auch nichts vom Iphone gehalten.... aber wenn man das Ding erst mal in der Hand hält....
Toller PDA - zwar beschränkt aber wen juckts....

Gruß

echt, ist mir ja noch nie passiert...oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte am Anfang damit auch zu kämpfen in meinem Umfeld ... naja einfach nicht reagieren
 
Habe auch mal die Weltreise an den A.. von Leipzig zum MediaMarkt auf mich genommen und mir (als iPad-Vorsorge ;) ) vier 15 € iTunes Karten gekauft. Es waren übrigens an jeder Kasse noch dutzende Karten da, also bisher weder großer Ansturm noch künstliche Verknappung.
 
Habe auch mal die Weltreise an den A.. von Leipzig zum MediaMarkt auf mich genommen und mir (als iPad-Vorsorge ;) ) vier 15 € iTunes Karten gekauft. Es waren übrigens an jeder Kasse noch dutzende Karten da, also bisher weder großer Ansturm noch künstliche Verknappung.

Die Verkäuferin bei der ich meine 4 Karten gekauft habe, wusste nichteinmal selbst, dass es aktuell diese Aktion gibt. Sie musste erst zum Chef laufen, nachfragen und dann mit einem Grummeln die 4 Karten günstiger herausgeben :stupid:
 
bild bearbeiten: mit vorschau öffnen und dann apple+r oder apple+l und dann apple+s für speichern :)
 
ahja stimmt :d ich vergiss immer diese leiste da oben xD man man man ^^*anfänger hrhr*

dsc_0033.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aah...spielverderber...ich will den jetzt haben...du folterst wohl gern andere leute;)
nu pack schon aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
moah...ich will auch:d:d
hast du die wired-tasta mit numblock genommen? der karton sieht so groß aus;)
mehr bilder!! ;)
 
nein ich habe das nicht von apple bestellt :( bei apple war das bissel teuer ^^
möchte den wireless aber gegen normale tauschen... ist iwi nichts für mich.. zu klein und kein ziffernblock etc...
 
finde auch nicht gut, dass man bei den meisten shops nur die standardvariante mit der wireless tasta wählen kann:(
aber mach ma paar weitere bilder...kann nicht genug davon kriegen!
 
kauf dir endlich einen, is ja furchtbar :d
 
man...ich muss erstmal meinen pc verkaufen...und das finanzielle checken, matschgo, du könntest mir behilflich sein :fresse:
 
Endlich heute ist mein Macbook Pro angekommen! Freu

Macbook Pro 15 Zoll
2,8 Ghz, 4 GB Ram, 500GB HDD und 512 RAM 9600 GT Grafikkarte

Rennt wie sau
 
ich hätt auch nix gegen nen Zweiten :fresse:
 
Bei Saturn einen Crumpler Sleeve für 33 ,- und den Mini Displayport to DVI Adapter zum Apple-Wucherpreis von 29.99 ,-
 
MUPromo Spring 2010 Bundle für ca. 36 Euro mit Parallels 5, Hyperspaces, WebSnapper, Hydra, SpellCatcher X, Timeline 3D, Back-in-Time, ForeverSave, MacDVDRipper Pro, MacScan und DVDRemaster Pro :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh