Goldfinger
Experte
Aus welchem Land kamen sie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist natürlich genauso anekdotische Evidenz. Dass die Bildung und das Einkommen der Eltern die Karriere der Kinder ganz wesentlich beeinflusst, ist ja nun wirklich anerkannte Tatsache.Meine Grosseltern sind mit leeren Taschen nach Deutschland gekommen. Mein Dad war 11, meine mum 8. typische Gastarbeiterfamilie wie damals ueblich. Beide nicht studiert, beide anfangs keine besonderen Jobs.
Wir ( 3 geschwister) sind auf gutem Wege wohlhabend zu werden, trotz dass es die Eltern nicht waren. Frage mich immer wo du deine Informationen herbekommst.
Er hat von Hartz 4 Familie gesprochen. Das hört sich bei dir eher nach Arbeiterfamilie an.Meine Grosseltern sind mit leeren Taschen nach Deutschland gekommen. Mein Dad war 11, meine mum 8. typische Gastarbeiterfamilie wie damals ueblich. Beide nicht studiert, beide anfangs keine besonderen Jobs.
Wir ( 3 geschwister) sind auf gutem Wege wohlhabend zu werden, trotz dass es die Eltern nicht waren. Frage mich immer wo du deine Informationen herbekommst.
Sehe ich auch so. Egal wäre es trotzdem nicht.Einfach so viel verdienen, dass die 2,7k egal sind.
Ausnahmen bestätigen die Regel^^Außerdem werden nur Leute wohlhabend, weil sie auch schon wohlhabende Eltern haben