[Sammelthread] Insurgency

5,377
playing an hour ago

6,318
24-hour peak

Das geht schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5,377
playing an hour ago

6,318
24-hour peak

Das geht schon.

Für Insurgency schaut das absolut okay aus. Ich gönne es ihnen bzw. gerne noch mehr Spieler. Ich habe es früher als Mod schon gerne gespielt.
Aber leider haben es solche Titel sehr schwer gegen die Großen.
 
Naja - Mehr als doppelt so viele wie Hunt @Morpheus :fresse:

Mehr Spieler wären evtl. nicht schlecht, damit Entwicklungsgeld reinkommt. Andererseits ist eine kleine, beständige, gute Fanbase bei so Randspielen wichtiger, sonst kommt noch so ein Müll von den Aufschreiern wie bei Hunt (Die das Spiel nie wieder spielen, hauptsache Probleme wurden nicht gefixt aber ein Battle Royale Modus reingebracht. Hurra....)
 
Oder den Zombies Weihnachtsmützen aufsetzen oder den Höllenhunden Weihnachtskränze um den Hals schnallen. Dafür hat Crytek Zeit :wall:
 
also falls mich jemand adden will, mein Nickname in Steam ist gleich wie hier
nur Sandstorm hab ich noch nicht, das kommt noch


EDIT:
so, habs jetzt mal ausprobiert
zumindest mal das Tutorial... es fühlt sich nicht wirklich flüssig an und die FPS sind auch nicht wirklich gut auf Mittel in 2560x1440 :/

EDIT2:
es läuft einfach wie scheiße
ich probier mal das alte Insurgency aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts mit dem Spiel aus? habe mal das alte angetestet und das macht schon laune. Haben sie die Performanceprobleme in den Griff bekommen? und gibt es genug Spieler?
 
Es gibt genug Spieler und man findet immer einen Server. Performance geht so. FPS schwanken sehr. Mal 70fps mal über 100.
 
Sonst irgendwas zum Thema beizutragen?

Performance ist viel besser als in der Alpha, aber immer noch nicht gut genug. Diesen Februar soll ein großer Patch kommen mit Schwerpunkt Performance und neuen Waffen.

Ich persönlich habe jetzt schon 70 Stunden gespielt, die Investition hat sich schon ausgezahlt.
 
Moin, was ist denn mit dem Game?
Hier gibts ja anscheinend recht wenige die es spielen. Habe mir ein paar Videos angeschaut, sieht echt ganz gut aus.
Hatte mal überlegt es mir zu holen aber bin unsicher ob man da nicht viel Zeit investieren muss um was zu reißen :d
 
mit meinem System kann ich nicht viel reißen, dafür lief es bisher nicht gut genug
ich schau mal ob der neue Patch was kann, ansonsten muss ich warten bis ich den Unterbau aktualisiert habe
 
Bei max Details wird meine CPU selbst bei 4.9Ghz in FullHD noch zu 100% ausgelastet. Ich würde gerne mal wissen was für eine CPU man braucht um nicht mehr ins Limit zu laufen.
 
wie viel FPS bei welchen Einstellungen?
bei mir ist es definitiv die CPU
selbst wenn ich von 2560x1440 runter auf 1902x1080 gehe bringt das rein gar nichts...
aber wenn du schon jammerst... dann glaube ich nicht, dass ein Upgrade von meinem 8320er auf einen Ryzen 3XXX was groß bringen würde
 
Doch das wird es sicherlich. Der Sandy ist heutzutage in vielen Games am Ende. Der 3000er Ryzen wird deutlich schneller sein, als dein FX sowieso. Warte selbst sehnsüchtig auf den Release.
 
Ich muss mich berichtigen. Habe mal alle möglichen Hintergrundtasks beendet und da siehts dann doch schon besser aus. Vorher wars bei 100% festgenagelt und jetzt ist er meist irgendwo bei 60-80%. Nichtsdestotrotz säuft meine CPU in diesem Szenario Unmengen Energie. Ich freu mich auch auf die neue Generation.

Takt liegt jetzt bei 5Ghz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Free Weekend für alle, die es einmal ausprobieren wollen.
 
@hobbicon

Danke für die Info, hab es mal angespielt ein paar Stunden.
Hat Spaß gemacht und lief auch ohne größere Bugs oder Performance Probleme.

Werde mal abwarten wieviele Spieler es noch sind. Samstag Abend waren es 13000.
 
Fühlt sich super komisch an das Game, Spielerzahl wird auch bestimmt schnell wieder fallen. Hardcore Playerbase hatte Insurgency aber immer.
 
hi ho...

ich hatte das letzte 'free-weekend' verpasst...aber so teuer ist das spiel ja nicht...darum einfach mal gekauft.

mir gefällt das ganze richtig gut. das waffenhandling, die sounds, das gameplay als ganzes ist richtig kurzweilig. ein battlefield in diesem style wäre ein traum...aber mit dieser meinung gehöre ich wohl eher zu einer randgruppe.

ich muss allerdings zugeben, dass ich bislang nur gegen bots gespielt habe - wobei ich es sehr gut finde, dass es diese möglichkeit gibt. mag sein, dass der frustfaktor gegen leute die was drauf haben zunimmt...schauen wir mal :d

mfg
 
Solange es keine Linuxversion kommt bleibe ich beim Original...schade.
 
Spielt es noch jemand? Ich habe wieder angefangen und habe erneut Spaß daran gefunden. Läuft jetzt 100% rund bei mir.
Neue Maps, Spielmodi und Waffen kamen hinzu. Besonders Frontline gefällt mir.
 
Insurgency oder Insurgency Sandstorm?
aktuell nicht
 
ich habs auf jeden Fall installiert
wie heißt du auf Steam?
 
Ich meinte nur allgemein, dass sich ein Blick in das Spiel wieder lohnt. Ich suche zur Zeit keine Mitspieler.:-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh