Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
John_Q schrieb:Everest setzt die Spannung zurück und dann kann man sie nicht mehr hochstellen. Man muss erst das Bios im Config Mode starten (vorher hab ich den Strom ganz vom Netzteil genommen), dann Spannung auf Standard setzen, wieder Strom ab, Bios auf normal jumpern und dann müsste die V-Core wieder veränderbar sein. Achja, und Everest nimmer starten, bis ein Patch oder so kommt.
Hast du im Bios die folgenden Einstellungen vorgenommen?wuggu@work schrieb:Hmpf, ich dreh gleich noch durch Gibts noch irgendeine andere Methode, mit der ich die Lüfter des Boards irgendwie regeln kann per Software? oder muss ich mir jetzt eine Lüftersteuerung besorgen? Bei mir laufen ALLE Lüfter ständig mit Vollgas. Bios ist wie gesagt das Neueste, und IDCC bringt ständig den Fehler beim Starten: "Beim Initialisieren der Benutzeroberfläche ist ein Fehler aufgetreten".
gruß & danke!
w@w
Bunti schrieb:
Boot Konfiguration!wuggu@work schrieb:Hallo,
danke für den Hinweis, aber blöde Frage: In welchem Untermenü finde ich das? Also entweder bin ich blind oder ich hab diese Einstellung nirgends.
gruß
w@w