Denke sind die C2D mit 1333 FSB gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cool, danke!klar:
"Bei der Audiomessung legen wir Wert auf ein niedriges Rauschlevel. Nicht allein der Audiochip sondern das Design der Platine ist ausschlaggebend für eine gute Audioqualität. Bei der Messung schneidet Intel am besten ab. Die Audioqualität bei Asus und Foxconn ist enttäuschend. MSI liegt hinter Intel."
http://hardware.thgweb.de/2006/06/02/luxusklasse-platinen-pentium-d-core-2-duo-conroe/page32.html
http://hardware.thgweb.de/2006/09/22/vergleichstest_975x_luxus_motherboards/page12.html
Sieht wieder ziemlich cool aus, das neue BoardSo soll übrigens der Nachfolger mit X38 aussehen (laut einem Forenbeitrag auf legitreviews.com):
War wohl auf der Computex zu sehen und soll im 4Q 2007 rauskommen...
Interessant ist, dass es keine Heatpipes hat, aber die neuen Chipsätze werden ja auch kaum noch warm, wenn man sich hier so die user Berichte im Forum anschaut.
Hab mir sagen lassen, dass das Bild mehr wie ein BX2 aussieht (ohne die "blauen Flammen"). Naja sicher noch kein Bild von der finalen Version. Mal gucken, wie es wirklich ausschaut...
hat hier wirklich keiner Vista32 bit inst.mit sATA Platten?
Wenn doch mal bitte schauen wie die Platten erkannt werden>UDMA5 oder 2?
BA2
Danke
Hab zwar mittlerweile Vista x64 drauf, aber erkannt wird der DMA-Modus. Festplatten mit DMA5.
SATA-Platten haben einen anderen Modus - laut Storagemanager.
Übrigends:
Wenn du unter Vista den Rückschreibcache aktivieren willst, brauchst du den Intel-Storage-Manager.
Danke ich raff datt nett...was hast Du für ein Bios?
Intel-Storage-Manager.>AHCI?
yeep auch nur bei AHCI ist das so.
Aber meine Herren was ein Unterschied...ist zwar schon lange her mein letztes Raid..aber das unter Vista...ich hab das Gefühl ich hab ein 8GHZ Conroe im Rechner....
Dabei wirst du genug Beiträge finden, die dieses Gefühl wiederlegen. Das OS auf einem RAID0 bringt nix!
Lässt sich auch messen und mit Benchmarks belegen...
Mein Gefühlsbenchmark sagt mir aber das Gleiche wie dir:
Viel Spass mit der neuen Konfig...