Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The system BIOS has detected unsuccesful POST Attemp(s)
Possilbe causes include recent changes to BIOS performance options or recent hardware changes.
Press "Y" to enter BIOS Setup or press "N" to cancel and attemp with previous settings.
So, ich hab nun diverse Einstellungen getestet u.a eine MCH Spannung von bis zu 1,6V.
Nicht mal mit einem FSB von 320 und 667mhz startete der Rechner bzw. es kommt immer die doofe Meldung.
wer von Euch wird sich denn das Bonetrail holen?
Ich hab vor einiger Zeit auch erfolglos mit 4 x 1GB MDTs getestet. Ohne OC (also 1066er Strap) hat das auf Anhieb geklappt, aber mit dem 1333er Strap kein Booten mehr möglich. Das waren damals MDTs mit 16A am Ende in der Bezeichnung. Die verursachen eine zu hohe Last. In einigen neueren Boards laufen die erst gar nicht mehr und werden deshalb von MDT per Kulanz in welche mit nur 16 am Ende getauscht.Hi Leute, ich bin hier jetzt schon am verzweifeln. Ich bekomme einfach keine 4 Riegel auf meinem Intel Bad Axe 2 zum laufen.
Ich hatte schon ein Kingston 2GB Kit und 1GB Kit zusammen erfolglos getestet. Heute habe ich 4 baugleiche MDT 1GB Riegel aus zwei Kits ausprobiert diese laufen auch nicht. Es half nie etwas, die Timings zu erhöhen, den Takt herunter zusetzen oder die Spannung zu erhöhen. Sobald ich 4 Riegel benutze kackt BF2 nach kurzer Zeit ab und MemTest bringt auch Fehler.
Aber es sind alle Module 100% in Ordnung, denn zwei laufen immer perfekt.
Habe heute auch noch einmal ein neues BIOS ausprobiert... ohne Erfolg
Ich weiß jetzt echt nicht weiter... bin jetzt auch nicht unbedingt scharf drauf, das Board auszutauschen. Weiß jemand von euch, was man noch testen könnte?
BIOS ist 2792.
Gruß
Florian
Wenn du den Speicher auf 533 stellst, musst du auch einmal die einzelnen Werte fürs Ram 5, 5, 5, 18 ändern und wieder zurückstellen, dann sollte es klappen. Strom hab ich auch noch auf 2,1 V gestellt. Weiß nicht warum, aber damit hat es bei mir dann auf Anhieb funktioniert, dass beim Starten des Rechners nicht mehr die blöde Fehlermeldung kam und du nur noch die Wahl hast - ins Bios oder Rechner aus.Zu dem Kompromiss bin ich auch gerade gekommen. Der will halt nicht mehr ;-)
hi! nach langer zeit bin ich auch mal wieder da .. gibt es jetzt ein programm wo ich ganz normal den takt und alles ablesen kann ohne das alles wieder runtergehauen wird??
und sollte ich mir das neue BIOS holen?
siehe hier IDCC 2.1.0003hi! nach langer zeit bin ich auch mal wieder da .. gibt es jetzt ein programm wo ich ganz normal den takt und alles ablesen kann ohne das alles wieder runtergehauen wird??
und sollte ich mir das neue BIOS holen?
@Sven,
isch sitze mal ne Runde aus.
Ich glaube, erst mit Nehalem steige ich wieder um, die Leistung reicht voll und ganz und die Penryns sind auch nicht soviel schneller, nur um die 10 %....
Eine neue Graka ist mir wichtiger, zum Beispiel die 9800er von Nvidia wenn die dann kommen
Greetz,
RM
Also nochmal, hoffe es kann mir jemand von den älteren BadAxe Besitzern helfen:
Ich suche nen Nvidia Treiber der SLI ermöglicht, eben auf dem Crossfireboard BadAxe. Es geht aber ich werde einfach nicht fündig
Wie hast du das geschafft?