1333+20%!!!!!!!!!, liegt am Taktgeber, steht aber schon im Thread. Ist ja auch mal wieder sehr unübersichtlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der PCI-E Stromanschluß auf dem Board (Auxilliary PCI Express graphics power 1x4 connector) muß zwingend ab einer erforderlichen Leistung von 75W angeschlossen werden.
@all,
gerade gesehen, das die bei Intel als letztes Bios wieder 1351 anbieten, statt das neuere 1378er....
Ist wohl ein Beweis für die fehlerhafte Quali des 1378ers
Greetz,
RM
Hmm, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Entweder bessere Rams, oder andres Board. Welche Rams würdest du empfehlen für 450 FSB.
Ich gehe ins Bett jetzt, gute Nacht und danke für die Hilfe.
da sieht mans... werde erstmal das 1351 testen, weil manchmal schon einen hänger bei POST 5A gehabt!
Hinzugefügter Post:
@Snoopy69,@ sven
Wie sieht es mom. mit dem BA aus?
Ich kann mein P5W DH nimmer sehen. Ich entdecke immer neue, "tolle" Überraschungen.
Die WS-Versionen werden von einem anderen Entwicklerteam betreut bzw entworfen. Es ist daher auf einen anderen Bios-Support seitens ASUS im Vergleich z.b. zum P5W-DH zu hoffen. Erste Tests ergaben sehr hohe FSBs (472Mhz) im 1:1 Betrieb ohne irgendwelche Mods.
Ein weiterer Unterschied leigt auch in der maximalen MCH-Spannung. Sind beim P5W-DH nur 1,65V maximal einstellbar, so findet sich bei beiden WS-Versionen ein maximaler Wert von 1,8V. Alleine dies sollte höheres Overclocking ermöglichen.
@Snoopy69,Ich weiss nicht, ob ich auf die neuen nForce-MB´s warten soll oder doch wieder ein ASUS - das P5W64-WS Pro.
Soll ja ohne Probleme weit über 400FSB @ 1:1 ohne Mods machen. Ob´s stimmt?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=260043