-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ja ihr habt recht, ich hätte es auch behalten, bin nur bei der Kohle schwach geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schaff locker 450 MHz FSB, aber leider werden dann die Timings entschärft. Ich hoffe das wird mal mit einem Bios Update behoben. Ich werde jetzt bessere Rams kaufen. Ich kann mich nie und nimmer von dem Board trennen. Das Beste das ich je hatte.
Ja, werden erkannt aber so bald ein Hub am System ist, hören Sie auf richtig zu funktionieren. Bei der HDD zb., kann ich noch in die Pfade "browsen", in denen ich war, aber er findet keine Dateien mehr.@badmike
Versuch mal die Geräte (eins nach dem anderen) direkt am Board anzuschliessen (ohne HUB). Werden Sie so erkannt?
nein trennen ist vllt das falsche Wort.Gute Wahl Willst Du dich vom Bad Axe trennen?
interessant, habe ich nicht gefunden!
welche veränderungen hat das rev. 306??
Sven Bode schrieb:Da dies nicht dabei steht würde ich vorher anfragen
Hallo,
leider habe ich keine Informationen über die Revision des Mainboards, habe
auch keine Möglichkeit dieses zu erfahren. Entschuldigen Sie, das ich Ihnen
da nicht weiter helfen kann.
@sven haste vllt eins von den beiden zufällig zu hause liegen und brauchst das nicht mehr?
Ich erhielt grad eine Antwort:
Schade, da ich von einem Kollegen gehört habe, dass derzeit nur D975XBXs in der Revision 3.04 oder höher im Umlauf sind.
Na dann muss ich weitersuchen
Falls jemand einen E6600 und eine 7900GTX hat wäre ich sehr froh wenn dieser jemand 3Dmark06 (@Standard Einstellungen) Resultate @Stockspeed posten kann.
Vielen Dank!
Naja, will nicht für jedes USB-Gerät eine Verlängerung vom Mainboard auf den Schreibtisch legen. Ausserdem kauf ich mir kein Board für 230€ und kann keinen HUB verwenden@badmike
mhh, komisch... Wieso brauchst Du unbedingt einen HUB? Das Board hat doch genügend USB Ports oder?
Hast Du beim HUB schon einmal verschiedene Gerätekombinationen versucht? Vielleicht verhält sich ja eines der Geräte nicht 100% richtig und stört damit die anderen...
hab heute endlich nach fast 3 monaten ein neues austauschboard für
mein defektes bad axe Rev. 3.04 bekommen. ist jetzt die Rev. 3.06.
ist es realistisch damit mehr als FSB 450 zu schaffen? oder besser gleich
geschlossen lassen, nicht ausprobieren und verkaufen?
Ich bin aus dem Urlaub zurück und erfreut, daß es den Thread noch gibt.
Ich habe da was von einer neuen Boardrevision (306) gelesen. Hat die schon einer?