Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nirgendwie raff ich jetzt nix mehr:

Hat jeder von Euch jetzt mal 2,3 Cpus bestellt? Nehmt Ihr die alle oder verfahrt Ihr nach den Prinzip: "Wer zuerst..........!"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohjeee
ich dreh auch gleich ab , such auch immer noch einen :(

Aber die Preise gehen immer hoch , runter ..... usw. da sitzt bestimmt einer der langeweile hat und sagt sich zur besten prime time .

Ich spiel mal wieder an den Reglern , mal schauen wieviele Irre wieder bestellen ^^

Hoffe ja immernoch drauf , daß die Cpus jetzt auch schnell bei Norsk und dem Elektronischem Käfer an den Start gehen .

Was soll eigentlich der Release day beim Käfer bedeuten in meinem Auftrag steht nun 28 .01 und im Shop steht 23 ter ???

Blickt da noch einer durch ?

Beste Grüße aus Hamburg

Boris

P.S. habe morgen meinen freien Tag und werde alle 10 minuten geizhals aktualisieren -.-
zumindest solange bis meine Frau heim kommt und mich wieder für vollkommen bescheuert erklärt :d

http://www.computerbase.de/news/har.../2008/januar/gigabyte_p965-mainboards_penryn/

Mag sein, das ich mal wieder kein aufmerksamer Leser war und alles überlesen habe, aber hier eine "News" zu P965er Gigabyte-Boards. Der Penryn wird gehen. Ist offiziell...

Zum Lagerbestandsanzeigenprobem (Was ein Wort):

Ich wette, die Mitarbeiter in den Shops machen freiwillig Nachtschicht, und ändern den Status immer nach belieben und lesen dabei fleißig in einschlägig bekannten Foren (mein ich HWLuxx?! :d ) mit und freuen sich über jeden Kommentar :fresse:

So ich hoffe, dass ihr eure CPU's bekommt und ich geh jetzt mal ne Runde schlafen. Viel Spass noch :angel:
hab glück gehabt das ich überhaupt nochmal aufgestanden bin, aber nu kann ich
mich ja beruhigt hinlegen... :fresse:

MF und DF hatten/haben sie lieferbar gehabt....

hehe ich würd sagen eher für sparfüchse^^
wie sich deine aussage anhört haste bestimmt zugeschlagen ;)

Nu mach dich locker Willi, ich wollte dir heute sogar einen mitbringen, hat aber leider nicht geklappt.
Könnte meine Freundin bestätigen, dass ich nach einem zweiten gefragt habe ;)
Also nicht immer das schlimmste denken! ;)

immer machen mich alle fertig :(

ich geh ins Bett. Mal wieder ohne 45nm :hmm:

Gute Nacht.

Nacht Willi!

Kopf hoch!

Denk dran, wer zu letzt lacht....

Nachher hast du bestimmt eh wieder den besten :bigok:

Für 152€ hättte ich mir den auch geholt, bis ich dann irgendwann mal den E8500er von Kosatec für 209€ kriege. Aber 170€ sind eigentlich zuviel.
http://geizhals.at/deutschland/a303346.html

edit:
@ Chrisch danke für den Tipp.
Ich hatte deinen Post noch nicht gesehen als ich den Text geschieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
ja schon, ich hab mir nen e8400 für 159 bei hoh bestellt.
gibt aber genügend die etwas mehr für lieferbare wolfdales zahlen.
warenbestand aktuell 5 stück, mehr wollte ich den suchenden nicht mitteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh