Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Roach13

Eigentlich gehen die eher besser so wie es ausschaut.

Weniger Vcore für 4 GHz - aus welchen Gründen auch immer.

Der Multi ist auf 8.

Man brauch also guten Speicher um die Kiste auf über 4 GHz zu bekommen.

Der Luhri der alte Fuchs hat es uns allen richtig vorgemacht. :d

jup, so muss das laufen :)

hol meinen e8200 heut von der post ab. der kommt dann direkt aufs maximus (unter wasser)...
mein ram dürfte auch genügend reserven haben um die cpu auszureizen (Transcend ddr2-1200)

Feuer frei ;)

na dann hf :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch keine Storno Mail von DriveCity gekriegt.

@ Chrisch und IronAge habt ihr mit Service Level Gold oder ohne bestellt.

Ich habe noch keine Storno Mail von DriveCity gekriegt.

@ Chrisch und IronAge habt ihr mit Service Level Gold oder ohne bestellt.
Ohne, hab aber auch noch keine Mail bekommen...

Status steht auf "in Bearbeitung", kA ob das immer da steht....

Ohne, hab aber auch noch keine Mail bekommen...

Status steht auf "in Bearbeitung", kA ob das immer da steht....

bringt teilweise eh nix, hab schon lagerware mit goldlevel bestellt mit vorkasse und als mein geld da war 1 tag später war es gerade ausverkauft und nix für mich reserviert. :hmm:
Hinzugefügter Post:
verdammt welches board soll ich nehmen?

p35 ds3 v.2 oder x38 ds4?

kommt drauf an was du ausgeben möchtest und welche ausstattung du willst. (falls später mal crossfire dann x38 wegen 2x 16 lanes) von der kühlung her ganz klar das x38-ds4.

Zuletzt bearbeitet:
@ Geforece
Wenn du kein Crossfire vorhast, dann würde ich nicht unbedingt ein X38 Board nehmen.

Das DFI LP DK P35 T2 RS wäre eine gute Wahl.

So, endlich....mein 8500 ist auf dem Weg zu mir. Gekauft bei Arlt im Shop in Pforzheim. Musste extra nen Bekannten da unten anrufen der mir das Ding besorgt. Jetzt noch zwei Tage mit der Post zu mir und dann wird getestet auf dem Maximus @ Wakü.

Laut Arlt sind 500 Stück E8500 bestellt die diese Woche kommen. Meiner sollte einer davon sein, vielleicht sind die anderen 499 auch schon da :xmas:

Testergebnisse erfolgen am Freitag oder Samstag !

nein das ist der zweite E8400, hab den am 01.01.08 bei E-Shop24 bestellt und gestern ist er geliefert worden.
Hab jetzt aber schon einen E8500

@8200: Mich würde mal interessieren welche Batch die haben! Wollt ihr das rausrücken, die ihr einen habt? ;)

Also hab ich doch richtig gesehen :)

@UWE den erste wohl auch beim ARLT shop in Nürnberg geholt ;)?!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wasn der unterschied zwischen

DS3 & DS3P & DS3R

ausser der raid funktion?

zm übertakten sollten doch alle gleich sein oder?

Ja is klar. Die E8500 sind auf jedenfall besser in der Vcore. ja Als ich meinen geholt hab wars der letzte E8400. Da waren aber letzte woche noch einige E8500 da, wie ich das gehen habe. Jetzt aber sicher nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
OK BTT. Wo bekommt man diese Woche noch nen E8500 her? ^^

mhh gleich mal meinen standart shop anrufen und fragen wie es mit dem e8400 ausschaut

OK BTT. Wo bekommt man diese Woche noch nen E8500 her? ^^

hmm, meine glaskugel ist gerade nicht hier :xmas:

bei geizhals den e8500 aufrufen, f5 dauerhacken und wenn es irgendwo grün ist schnell bestellen.

@8200: Mich würde mal interessieren welche Batch die haben! Wollt ihr das rausrücken, die ihr einen habt? ;)

Ai, habs gerade gefunden, Luhri schrieb ja Q746.

Also fassen wir das seltsame zusammen:

E8200 Woche 46: scheinen gut zu gehen
E8400 Woche 48: scheinbar net überragend
E8500 Woche 40: scheinbar gut

Gilt hier das Motto je älter desto besser? :xmas:

na hoffentlich ist mein 8200er dann q746, sonst KOTZKRAMPF^^

BISHER scheinen ja eh alle die selbe Batch zu haben... wohl die erste Fuhre :haha:

BISHER scheinen ja eh alle die selbe Batch zu haben... wohl die erste Fuhre :haha:

jap, aber das ist ja meistens so. meine ersten e4300er und e4400er damals hatten am anfang auch den gleichen batch und pack date

so hab jetzt mal nen e8400 tray per nn bei hoh bestellt...bin ich mal gespannt :d

**Update** bei mir...

ich bekomme alle 3 CPUs von DriveCity (2 x E8200 + 1 x E8500) :drool:

Die E8200 bekommen die auch nicht mehr rein (wurde mir eben am Telefon gesagt),
wurden also nur die von gestern verkauft und das wars!

Gruß
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh