Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so.. das is glaub ich das beste vcore/ leistung.. was ich mit dem Erreichen kann...

40vu2.jpg

schwankt immer zwischen 1,392 und 1,4... naja eh ziehmlich das selbe :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht toll, aber das is ja das problem, weil tray nicht garantiert neu is. entweder sollte man garkeine cpus zuruecknehmen und dann wär das prob geloest oder aber der haendler muss halt damit leben^^

@Sym

Jo ich hatte auch mindestens 1.3875v gebraucht für meinen E8400 auf 4005MHz! Also passt dein Ergebnis ja! ;)

ist halt kacke das die "goldene" mitte... unter der 8er Reihe am schlechtesten läuft :d aber wie ich mich kenne hab ich mit dem nehalem...eh wieder was neues :)

tolle Wurst -.-

HoH kann mir jetzt keinen Liefertermin mehr sagen, da sie "nichts mehr wissen", bzw keinen lierfertermin vom lieferanten haben :stupid:

und mein radiator kam heute auch nicht, alles zerlegt, überall hardware und ich kann nich weitermachen, so mag ich das :wall:

das find ich auch scheisse. alle bestellen die cpu´s ocen sie schicken zurück und ein anderer dumme muss erstmal jahrelang warten um dann ne gebrauchte cpu zu kriegen

alle regiestrieren und bannen ;)
naja mal sehen wie lange es dauert bis ich einen 8400 kriege. freue mich aber schon auf die benchs und das ocen!!!!
und dann kommen in 1 oder 2 jahren die 35nm cpu´s

Habe eine Email von Mindfactory erhalten. Der E8400 Boxed wurde verschickt. :bigok:

Hallo Leute
bin neu hier, verfolge den Thread aber schon seit ein paaar Tagen.

Habe soeben einen E8500 Boxed erstande zum stolzen Preis von 279 €
Wo ? Beim Snogard in Frechen, war selbst vor Ort. Sind wohl noch welche da, er wollte mir nicht sagen wieviele die bekommen haben "das sei intern" aber gut. Sind auch heute erst angekommen, die Ampel ist gegen 13 uhr auf grün gesprungen.
www.snogard.de
Also meine CPU ist Pack date 21.12.07 somit wohl die älteste bisher :)

Habe mir dazu nen Maximus Formula, die Asus 8800 GT 512 er, und Corsair 4 GB a 2 x 2 GB Speicher geholt, plus ne 500 gb HDD

Mal sehen was damit so geht, werde keine 4 Ghz anstreben, da erstmal nur Boxed Kühler zum Einsatz kommt. Aber 3,5 tuens bestimmt auch. Steige von nem P4 3,2 Prescott auf nem Asus P4C Deluxe um, mit 2 GB MDT Ram und ner ati x800. Hoffe mal das ich bei dem Upgrade auchvom Standardtakt umgehauen werde ? :)

Grüße aus Köln

Ist das Board direkt mit dem E8500 angelaufen oder musstest Du zuerst ein Bios-Update mit einer anderen CPU machen ????

oh ihr glücklichen!!!! bin richtig neidisch auf euch. werde von e-bug verlangen, dass sie mir die porto kosten erstatten!!!! ich lass mit mir keine spielchen spielen!!!

Bei www.hardwareversand ist plötzlich der E8400 aus dem Angebot genommen worden (siehe www.idealo.de)... WAS IST DENN DA LOS?

Jetzt hatte ich dort bestellt, aber es ist völlig unklar wann nun geliefert werden kann. (Ich habe alles zu hause, außer den CPU)...

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui

in meinem kundenkonto bei norskit.com wurde das lieferdatum für den 8400 vom 28.01.08 auf den 25.02.08 abgeändert :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

toll :mad::-[:mad::mad::mad::mad::mad:

ich hatte gestern bei norsk bestellt heut gekommen ;o...

naja hab aber auch tray genommen

heut morgen auf der Post gewesen und mein Paket abgeholt:

8200 Batch Q744A736 Pack date 01/04/08

hm also mit 1,248 vcore und 400x9 läuft mein 8400 tray 1,5h primestable, da geht auch noch mehr nach unten in sachen vcore und mehr nach oben in sachen takt, interessanterweise sind die temps bei maximal 61° geblieben, also garnicht mal so stark angestiegen.
ma schauen eventuell behalt ich den ja doch

Hat wer bei e-bug bestellt?
Weil gestern stand da noch 26.1.08 jetzt 25.02.08

Hallo Leute,

wie man wahrscheinlich sieht bin ich neu hier...hab diesen Thread aber schon ne ganze Weile mit viel Interesse verfolgt.

Ich hatte gestern scheinbar Glück.
Konnte nen E84er tray bei mindfactory für 167,52 ergattern.
Der ist auch schon unterwegs zu mir.

Scheint aber tatsächlich so zu sein, dass die Liefermengen nicht gerade üppig sind, denn auch bei Mindfactory sind mittlerweile alle weg und der voraussichtliche Termin für die nächste Lieferung wird da auch mit dem 25.02.08 angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute morgen bei PCC in Berlin angerufen die hatten 5x E8400 Boxed (189€) erst mal 2 eingetütet :drool:.Läuft super auf mein P5B Deluxe.

Ist das Board direkt mit dem E8500 angelaufen oder musstest Du zuerst ein Bios-Update mit einer anderen CPU machen ????

Das Board läuft direkt an, liest auch die Daten richtig aus also Intel Core 2 Duo bla bla..., meldet dann aber unkown CPU.
Kann man aber einfach bestätigen funzt auch so, nur ist der Takt glaube bei so 900 MHz begrenzt gewesen. Fürs XP installen, online gehen und Bios updaten reicht das. Dauert halt ein wenig länger das ganze :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh