Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah net weit glaub! Geb mal im Routenplaner Heilbronn ein und sag wie weit es ist! ;)

Ne also ich bin total überrascht! Werde die nächsten Tage mal die 4.5 und 4.6GHz mit Lukü wagen! Jedoch hab ich a bisl Bedenken bei der Vcore.
 
ma frage. habe mir auch E8400 und GA P35 DS3 bestellt. Wollte mein altes Netzteil weiter benutzen TAGAN TG 480-U22 (480 Watt). Das kann ich doch weiterhin benutzen oder? Dann nochwas, das NT hat hinten so einen Schalter für "Combined" und nochwas, wie man das einstelln muss. Weiss einer für was das ist und wie man das einstellen muss bei den Intelboards?
 
Du bekommst eine neue CPU,nicht eine neue GPU!!
Der Prozessor verbraucht nicht mehr Watt als dein alter.


PS:480W reichen sogar locker für eine Sli/Cf Lösung,allerdings ist das ein anderen Thema.;)
 
...Werde die nächsten Tage mal die 4.5 und 4.6GHz mit Lukü wagen! Jedoch hab ich a bisl Bedenken bei der Vcore.

1.488V mit nem Freezer 7 Pro :banana:

e8200-600x8.JPG
 
so hab gestern auch einen e8400 bei hoh bestellt da sollen sie ja am 27.1 verfügbar sein
 
morgen steht dann da 28.01.08 beobachte das Spiel schon etwas länger bei HOH

habe da noch einen e8400 tray in Bestellung
 
bis nächste woche geht ja net mehr, oder kommen bei dir sonntags pakete an ?

Hoffentlich kommt meiner noch DI/MI hier an, dann ich hab hier noch ne ganze ecke anderes zu erledigen, und ich warte noch auf was anderes und am WE ist lan party ...
 
Hier sind ja alle schon reichlich mit E8400 bestückt.

Bei meinem E8400 von NorskIT, bestellt am 18.1., steht mittlerweile der 25.2. als Lieferdatum da. :hmm:
 
Hat eig schon ijem eine CPU von Hoh.de bekommen? Ich hoffe auch, dass ich alles so Die/Mi bekomme! Sitz hier nun schon 3 Monate ohne rechner, der mir im Nov abgebrannt ist..
Bin halt davon ausgegangen, dass sie die auch endlich mal reinbekommen. Aber nun sagen sie halt, dass das der Liefertermin unbekannt wäre -.- Wie siehts mit Vorkasse aus? Hab das Geld überwiesen, wenn ich storniere, wann bekomm ich das Geld wieder zurück überwiesen. Denke, dann kauf ich mir gleich einen 8200er der wohl besser geht. Hab den E8400er zwar noch für 159€ aber ma schaun..denk, ich warte halt einfach ab. So wies mir immer passiert sind die einen Tag nach meiner Stornierung lieferbar :d

//edit: Also ich lese gerade:
Versandart: DPI
Lieferbedingung: Standard
Versand durch HOH: ca. 28.01.2008

Das stand bei mir bis jetzt noch nie da..Naja, abwarten..
 
Zuletzt bearbeitet:
@S3pp0:

Ich habe schon relativ oft bei HOH bestellt und muss dir sagen, dass das vorraussichtliche Lieferdatum nicht wirklich stimmt.

z.B: Wenn da einer am 25.01 etwas bestellt - steht da Lieferdatum: 25.01. Am 26.01 steht dann da: Lieferdatum 26.01.. Das verschiebt sich immer so.. Abgesehen vom Sonntag halt, da ja sowieso nichts versendet wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh