Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich muss sie ja nicht annehmen ;)
Ich mein, sollte einer Interesse haben.
Ahja, sollte nicht excl. heissen, sondern Inkl. :d
 
komisch dass das jetzt grad erst is, glaube eher das is fuer uebers weekend noch paar kunden zu fangen
 
@Ahrmeister, bin gespannt was bei dir geht. Hab meinen mal aufs Gigabyte G33 geschallt.

303518.png
 
@Ahrmeister, bin gespannt was bei dir geht. Hab meinen mal aufs Gigabyte G33 geschallt.

303518.png

Ich auch!


Muss noch das neue Beta-Bios F7e für das P35 DQ6 flashen, dann kommt mein CD6420 in Rente, der jetzt fast 8 Monate mit 7x500@1,4V sein Dienst verrichtet hat.

Werde berichten---------------;)
 
Manche meinen echt, hier wäre der Marktplatz...

Freu mich auf mein Boxed E8400. Kommt zu mir für 171.xx Euro + Versand. ;)
 
Endlich , ich habe ihn heute von der Post befreit .

Gestern geliefert bekommen , von Primusonline.de der Preis war gut und die Lieferung nach telefonischer Bestellung hat nicht einmal 24 h gedauert .

Versteh nicht warum der Shop so schlechte Bewertung hat . Ich bin zumindest mehr als zufrieden .

Hier noch nen Pic war heute los shoppen -.-




hier noch nen Pic vom Kleber :d sorry aber cam ist net so dolle

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bau mal flix zusammen und fang an zu benchen.;)

PS:Was für einen Batch hat deiner?
 
Also ich hab eben nochmal bei "Main HoH" nachgeschaut und dort steht, dass die den E8400 wohl heute reinbekommen hätten. (26.1.08) Deswegen wird er wohl bei den meisten, die schon bestellt haben, am Monatg rausgehen x)
Ich freu mich drauf..
 
Dann bau mal flix zusammen und fang an zu benchen.;)

PS:Was für einen Batch hat deiner?

Du hattest doch auch bei MF vor langer Zeit bestellt. Ist deiner auch raus? Mail bekommen?
 
Du hattest doch auch bei MF vor langer Zeit bestellt. Ist deiner auch raus? Mail bekommen?

Die Bestellung bei MF habe ich inzwischen schon storniert und stattdessen bei Trend4PC mir einen E8400 bestellt.
Der wurde gestern auch schon von denen Versand und wird Montag morgen ankommen.:banana:

€:Sehe gerade,dass fast überall die nächsten Lieferungen erst wieder am 25.02.08 stattfinden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bau mal flix zusammen und fang an zu benchen.;)

PS:Was für einen Batch hat deiner?


Hi ,

Falls das auf mich bezogen war ? . Kann noch net zusammenschrauben ^^ Frau braucht den Pc noch zum arbeiten morgen gehts los o_O

Hab eh kein plan vom benchen und primeln und so . da würde ich mich freuen wenn mir einer von Euch unter die arme greifen kann .

Gerne auch Support via ICq hier meine Nummer 152 383 328 also ruft mich an !!! *g*


Grüsse aus Hamburg

Boris

Ajo der Batch ich denke das ist dieser : ) Q746A349

gut schlecht / ich hab keine ahnung löl
 
€:Sehe gerade,dass fast überall die nächsten Lieferungen erst wieder am 25.02.08 stattfinden werden.

Ja das stand bei MF auch. Drum hatte ich gestern oder vorgestern nomma zur Sicherheit einen bei NorskIT bestellt. Aber den kann ich dann wieder stornieren.

Vereinzelt kommen vllt immer wieder mal welche die nächsten Tage rein.

Bei TrendPC wollte ich ungern bestellen, weil die pretested Verkaufen und bestimmt mittlerweile auch wissen, welche Batches evtl die besseren Exemplare sind. :(
 
Für 20K im 3DMark06 unter Vista braucht man jetzt keinen Quad mehr da reicht auch ein C2D E8400@4500Mhz! :cool:



 
Ja das stand bei MF auch. Drum hatte ich gestern oder vorgestern nomma zur Sicherheit einen bei NorskIT bestellt. Aber den kann ich dann wieder stornieren.

Vereinzelt kommen vllt immer wieder mal welche die nächsten Tage rein.

Bei TrendPC wollte ich ungern bestellen, weil die pretested Verkaufen und bestimmt mittlerweile auch wissen, welche Batches evtl die besseren Exemplare sind. :(

Na dann will ich mal für die hoffen,dass die mir einen guten Batch gegeben haben,ansonsten...:mad::fire:
 
1,56VCore :S Mit einem Quad kann man die 20k aber mit 24/7 Settings packen :p
 
@tomsen78

war ja nur mal kurz fürn 3DMark06
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mayk-Freak

Ja dafür isses ja ok! Ich versuche die Tage auch mal bisl mehr Spannung zu geben mal schaun!

hier ne scheene 24/7 bis der Sommer kommt Einstellung!^^

Bei 21 Grad Raumtemperatur laut Quecksilber - 4.4GHz mit Lukü bei coolen 54 Grad! :d

E8500 | 4408MHz | 1,456V | FSB464 | 464MHz | Gigabyte X38-DS5 | Lukü | Q740A471T | B | Tomsen | Link

 
@Mayk-Freak

Ja dafür isses ja ok! Ich versuche die Tage auch mal bisl mehr Spannung zu geben mal schaun!

hier ne scheene 24/7 bis der Sommer kommt Einstellung!^^

Bei 21 Grad Raumtemperatur laut Quecksilber - 4.4GHz mit Lukü bei coolen 54 Grad! :d

E8500 | 4408MHz | 1,456V | FSB464 | 464MHz | Gigabyte X38-DS5 | Lukü | Q740A471T | B | Tomsen | Link



Ich denke die CPU würde unter meiner Kokü nochmal 400 Mhz mehr machen :)
 
sehe ich das jetzt richtig das man jetzt mit einem Quad und einer 3870 die 20T Punkte Marke knacken kann ?
 
Ich denke die CPU würde unter meiner Kokü nochmal 400 Mhz mehr machen :)

Schick mir deine Kokü!^^

Wenn de um die Ecke wohnen würdest, würd ich kurz mit der CPU vorbeikommen! ;)

(und prime rennt immer noch, ich liebe diese CPU^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomsen78

Die Temps sind für Lukü wirklich ausgezeichnet da braucht man keine Wakü!
 
@Mayk-Freak

Jepp, aber im Sommer sieht das anders aus wenn ich dann wieder bis zu 37 Grad in meiner Dachwohnung habe, da heißt es runtertakten und ab in Biergarten! ;)

Was meinst wieviel könnt man für Prime an Vcore geben? Denn ich würde gerne 1.55v versuchen und schaun wie weit ich komme mit dem Ultra 120 extreme!

Was meint ihr, sind die Temps in Coretemp 0.96.1 einigermaßen stimmig? - Also wenn ich an meinen Kühler lange, muss ich feststellen das die Temperatur stimmen muss, da sogar der Kühlerboden bei mir nur leicht warm ist. Kühler sitzt bei mir bombenfest mit fast zu heftigem Anpressdruck und Liquid Pro als Wäpa.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich das jetzt richtig das man jetzt mit einem Quad und einer 3870 die 20T Punkte Marke knacken kann ?

Nein das hab ich noch nicht gesehen außer mit einer 8800 Ultra
Hinzugefügter Post:
@tomsen78

Bo 1,55 Volt mit Lukü und Prime da schreitet die Elektromigration bestimmt schnell voran! Wirst ja sehen wie sich die CPU bei der Spannung macht, wenn,s zu viel wird schaltet sie eh ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh