Ich hab nen A-Data Vitesta Ram 2x 1GB
Der dürfte gut gehen..Ich denke aber auch, bevor ich mir die Mühe mit stornieren, zurück überweisen und nochma beim anderen Händler nen 8200er kauf + Versand, bleib ich lieber bei meinem E8400 für 159€! Ob nun 4Ghz oder 4,3-4,5 machts auch nicht mehr aus. Der Rest übernimmt dann die Graka und dafür hab ich ne 88er GTS. Wird mir fürs erste echt reichen
Kann ja wirklich sein, dass die neu gelieferten nen bisschen besser gehn. Hab so wenig Tests von einem 8400er gelesen. Wenn man optimistisch ist, hatten halt viele ne miese erwischt.
Ich hatte mal ein Review gepostet, dort hamse den 84er auf 4,5 gebracht, allerdings mit 1A Luftkühlung. Das schafft der 82er wie man sieht ja mit links, wenn man guten Ram hab, den ich ja nun hab
Bin wirklich hin und hergerissen. Hab aber kein Bock mir die Arbet zu machen und nochmal von vorne mit der Warterei zu beginnen um vllt fürs gleiche Geld oder mehr eine "schelchtere" Variante zu bekommen
//edit: Hab in ieinem Forum gerade was interessantes entdeckt. Da war die Rede von dem 9er Multi. Habt ihr 8400er Besitzer mal versucht den Multi auf 8x zu senken? Einer hat berichtet, dasser dann wesentlich besser lief! Kla, man kann gleich zum 8200er greifen, aber ich würds gern mal wissen, ob es stimmt! Wär einer mal so lieb und testet ein paar 82er Eintesllungen mit dem 8x Multi? Find ich iwie unlogisch -.-