Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja wie gesagt will keine 1K€ Bug CPU. Laborbedingungen hin oder Software her.

Und was bitte fürn nen stress? Ein kurzes telefonat mit ner netten Frau, storniert und fertig.

Auserdem geht ja vielleicht sogar das C1 stepping besser (FSB 500+) oder ich kauf gleich den QX9770.

Den einen Monat wird mein E6850@4GHz wohl noch reichen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade die QX sind mir zu teuer....
mal sehen veilleicht schtat mein maximus formula ja die 500mhz fsb was meint ihr?
4ghz wär halt schon cool :fresse:

Und wieder ein langer Tag ohne meinen E8500 :/

Jemand ne Ahnung wann mal nen paar mehr CPUs aufn Markt geschmissern werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen , aber ich hoffe das ist kein Dauerzustand so wie es momentan ist !

So wie's momentan ausschaut :d

So wie die Wolfies gehen braucht eh kein Mensch einen Quad ausserdem dauert es nicht lange bis Nehalem

Dann müssen die Wolfies nur mal schneller produziert werden , die Masse wird so ganz sicher nich gestillt....

Ich frage mich grad , ob Sellout hier der Einzelunterhalter ist oder warum sich keiner traut etwas zu sagen :d

Jop immer die gleichen das gleiche !

Oh man, Trend4PC liefert ja mit UPS aus. Beim Ersten Zustellversuch angeblich keine Zahlungsmittel beim Empfänger vorhanden, obwohl gar keiner da war. Jetzt lasse ich es auf die Arbeit liefern was aber nochmal 2 Tage dauert :(

Naja hauptsache noch vorm WE, dann hab ich 3 Tage zum Testen.

UPS ist im allgemeinen ziemlich faul , klingeln einmal und stürtzt man dann nich in null komma nichts zur Tür sind sie weg :)

Habe gerade mal langeweile gehabt und von meiner neuen CPU ein Wallpaper gemacht. Auflösung 1680x1050, vielleicht findet von euch ja jemand gefallen daran, ansonsten einfach ignorieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meiner auch, aber nur auf dem P5K-E. Auf dem kleinen Gigabyte identische Temps auf beiden Cores. Deswegen verlass ich mich nicht auf sowas. Lieber noch das ein oder andere Bios abwarten.

Guck mal was der mit Wakü kann :d Nächstes Ziel sind die 575MHz Prime Stable, aber das wird schwierig...

Sehr nice :) auf jeden schickes ergbnis. ich kann ja wegen ram nich mehr viel mehr fsb geben :( weiß auch nich was die pcb vom ram so mitmacht an spannung und das möchte ich auch nich austesten ;) oder jemand hat ne zahl für mich.

Habe gerade mal langeweile gehabt und von meiner neuen CPU ein Wallpaper gemacht. Auflösung 1680x1050, vielleicht findet von euch ja jemand gefallen daran, ansonsten einfach ignorieren ;)

UUUUH das wird mein neuer wallpaper :) *die firma dankt* ;)

Zuletzt bearbeitet:
also meiner brauch wirklich 1,4 volt für 4 ghz :(
weiß noch nich was ich damit mache...son E8400 wäre ja auch nett oder meint ihr das die neueren jetzt allgemein bissel mau sind?

Wie kriegt ihr den E8400 so zu laufen, dass er ständig den vollen Takt nutzt? Meiner läuft auf 9 x 400 Mhz bei 1,2 V primestable und lt. CPU-Z auch permanent mit den vollen 3600 Mhz. Ich habe EIST, C1E und TM2 im Bios deaktiviert. Im SuperPi 1M-Test kriege ich aber nur 17 Sekunden, manchmal 18 s., was der Leistung der CPU auf 6 x 400 Mhz (2400 Mhz) entspricht. Das gehlt wohl nicht an.

Kurze Zeit ging es gestern mit 13 Sek. für den 1M und 31 Sek. für den 2M - was den richtigen Werten entspricht. Heute läuft er wieder nur mit 17 Sek. durch......................

Zuletzt bearbeitet:
Packstücknummer ###########
Empfänger: ich
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 30.01.08 13:03
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Na bitte geht doch :hail:
Sollte dann morgen hier sein.
WaKü hab ich eben fertig bekommen, Bilder sind gleich im Wakü-Bastel-Bilder Thread, wer interesse hat ;)

mfg
foxxx

wo hast du's bestellt? wie viel? ich schwanke noch zwischen nem günstigen E8200 und einem ebenso günstigen q6600 :hmm: meine Bestellung bei Cis-Shop ist leider ins Wasser gefallen, alle CPUs waren schon weg... :mad:

guter Preis! :drool: na dann viel Erfolg bei Oclocken! und halt uns aufm Laufenden...und man sieht sich ja bei der nächsten LAN :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh