Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, pack ich schon :d Danke :bigok:

Das sind alles E8400 - 2x Q746A und 1x Q748A ! Der Q748A werd ich in die Bucht stellen, sollte jeodch einer Interesse haben, kann er sich ja melden.

Sind alles noch Jungfrauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weichei.

Richtige Männer bezwingen auch ein DFI und dann geht es richtig ab :hwluxx:


hahaha is ja alles gut un schön aber wenn 4*1gb ram nich mit den bios default settings booten dann kann es sehr nervig werden...falsche einstellung = biosreset...da brauch man 10 versuche um nen halbes testsetting zu finden...sowas ist absolut nich mein geschmack...für 4 ghz mitn E8200 bin ich 2 mal ins bios...
 
So, leider noch keine 5GHz, aber immerhin nun noch 60Mhz davon entfernt.

Validation

Hier aber mal Superpi 1M mit 4826Mhz:

 
hahaha is ja alles gut un schön aber wenn 4*1gb ram nich mit den bios default settings booten dann kann es sehr nervig werden...falsche einstellung = biosreset...da brauch man 10 versuche um nen halbes testsetting zu finden...sowas ist absolut nich mein geschmack...für 4 ghz mitn E8200 bin ich 2 mal ins bios...

Gut, e8200 muss ich noch mit dem DK testen, aber 4Ghz bei E8500 und UT keine Probleme.
4x1Gb laufen hier auch auf dem UT, noch nie mit Default Settings iwelche Probleme gehabt. Also das kann ich nicht nachvollziehen.
Das Board ist absolut unkompliziert solange man die "besondere Rädchen" in Ruhe lässt, da muss man halt wissen wo man anpackt.
 
Und nun ? falscher thread , ohne fakten => Papierkorb !
 
Hallo, habe gehört AMD plant neue 65 nm CPUs, es sind zwei neue im Plan:

AMD 7000+, 7400+. Beide sollen 4MB L2 Cache und 4,0 und 4,2 Ghz Takt besitzen.

Ich denke die CPUs werden generell auf fehler überprüft bevor Sie den Markt einnehmen.

du kapierst es nicht, oder? hier geht es um INTEL


also geh in den amd thread! :hmm:

@ select

die 5 ghz packst du schon noch ;)
 
Wenn das so weiter geht , lass ich mir von Intel ne neue G15 spendieren ... Die F5 Taste ist schon am glühen :)

Und ich frage erneut es möchte niemand zufällig seinen E8500 los werden ? (PM!)
 
hahaha is ja alles gut un schön aber wenn 4*1gb ram nich mit den bios default settings booten dann kann es sehr nervig werden

welcher ram?

hab mein DFI gestern eingebaut u meine a-data vitesta extreme 800 laufen perfekt! 4x 1gb 4-4-4-4 2,15 800 ... was will man mehr?! :bigok: ;)

viell hast du wirklich die falschen settings gesetzt ... :hmm:
 
Habe hier so ebend einen E8500 von nem Computer laden um die ecke ergattern können :d

Batch: Q743A798

Hat den jemand auch ???
 
Gabs da an der Ecke noch welche? Was hast gezahlt?

Das lustige ist wenn ich bei den 4 Computer Läden die eigentlich recht gut sortiert sind aus meiner Gegend anrufe fragen die mich nur doof was nen E8500 ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
265,- :shot:

Nee,gestern hatten die noch 5 und heute nur noch den einen !!!

Kennt jemand dieses stepping ???
Google spuckt nix aus !
 
Schade... :)

Oh man langsam nervts iwie das irgendwelche Sachen auf den Markt "geschmissen" werden und nichts annen Laden kommt (8800/3870) :/

Naja mal schauen wann der Großteil der HWLuxx Nutzer ihre 8500er haben :)
 
Wenn du dich fürs weiterverkaufen entscheidest .. Kanst dich ja bei mir melden !
 
jo das sind deine erfahrungen...is auch gut wenns bei dir problemlos läuft...
meine erfahrungen sind leider andere sonst hätte ich es ja noch.

-cpu ging schlechter
-ram ging schlechter
-kein boot nach biosreset mit 4*1gb
-kein boot bei ner falschen einstellung dh biosreset un wieder das 4*1 gb prob.

hoffe verstehst warum ich gewechselt bin
 
muuaa,hab auch ne "gurke" erwischt.8400 @3800 1,34v(prime1,33v).@4000 1,44v(prime 1,41v).über 4000 is schicht.
 
Na dann viel Glück :)
 
Würde gern mal wissen wo ihr die ganzen CPUs her habt ich suche und such und finde nichts :d
 
Ich würd ihn lieber in meinem Gehäuse sehen :d
 
Meine E8400 den ich heute bekommen habe, läuft auch net so besonders gut.
3000MHz @ 1.040V
3600MHz @ 1.200V
4000MHz @ 1.344V (gerade @ test)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh