Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein DFI DK eingebaut und nun die gleichen Probleme wie gestern nach dem Testaufbau mit dem P5E....aber diesmal scheinen beide Riegel nicht zufunzen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teuer kaufen kann ja jeder. :drool:

Naja, mein 8400er ist heute nicht angekommen -.- Dann wird er wohl morgen kommen. Komisch nur, dass er seit gestern um 14:59 auf "Transport zum Zustell-Paketzentrum" stand. Das ging bei mir meist noch am gleichen Tag weg und nu 2..Naja, wird er wohl morgen kommen :angel:

naja mein dad schleift mir den HS mit diamantschleifpapier :) aber erst in ein paar tagen.. mal sehen was die temperaturen dann zu melden haben :d

Habe heute endlich meinen E8400 Tray von HOH für 159€ bekommen. Batch: Q750A031. Werde nachher mal einbauen und testen. Hoffentlich geht der auch so gut wie der von Fresh Thing

Q743A798 <-- Rennt auch noch :d

Wie gesagt,mein 8400 Tray Q750A031 ist nun zum verkauf freigegeben !!!

Hat schon jemand hier die HS von seinem Wolfi geschliffen oder mal konttrolliert ob sie krumm ist ???

@Fresh Thing: Waren denn bei dem Q750A031 noch mehr als 4GHz drin?

Ihr habt alle so ein Glück,wie macht Ihr das immer...???:eek:

50 Stück bestellen,und den besten präsentieren,oder wie???;):lol:

Deswegen wurde auch meine erste Bestellung bei Hardwarehouse storniert....:shot:

Mein E8200'er braucht für 4Ghz schon 1.42v bei 100% Last....

Der 8200 hatte über 10°C Core unterschied,das hat mich ein wenig :kotz:

Meiner auch, aber nur auf dem P5K-E. Auf dem kleinen Gigabyte identische Temps auf beiden Cores. Deswegen verlass ich mich nicht auf sowas. Lieber noch das ein oder andere Bios abwarten.

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=303656

Den find ich lustiger .... das krasse is...der is mit lukü :teufel:

Guck mal was der mit Wakü kann :d Nächstes Ziel sind die 575MHz Prime Stable, aber das wird schwierig...

e8200-prime-550x8-2.JPG

Nabend

@Stullen Andi

schönes ergebniss

Nun da der QX9770 Thread ja grade geclosed wurde, und ich hier weiter posten soll.

Nen kleenes update zu meiner situation:
Hatte vor knapp 5 tagen nen QX9650 bestellt, und nun doch erfahren das der jetzt im "Fehlerfreiem" C1 Stepping kommt... Rofl !

Lange Rede kurzer sinn, gebe keine 1000€ für ne Bug CPU aus. Bestellung wurde storniert, warte jetzt auf QX9650 C1 Stepping oder gar QX9770 ma kieken.

anbei; weis jemand wann das neue C1 stepping zu Kaufen sein wird?

Mfg, der kaptan

hab mal kurze frage und zwar, wird der Q9450 ein freien oder festen multi haben?

Kommt im März raus. Entweder findest sofort nen Shop der das Stepping direkt anbietet oder Du musst warten bis die C0 abverkauft sind.

Dann kannst aber bis Mai / Juni warten.

Ich hätte mir den Stress garnicht gemacht auf das C1 zu warten. Von dem FSB Bug wirst Du nichts merken... Schau dich doch mal um wie die QX9650 hier im Forum laufen.

Naja, mein 8400er ist heute nicht angekommen -.- Dann wird er wohl morgen kommen. Komisch nur, dass er seit gestern um 14:59 auf "Transport zum Zustell-Paketzentrum" stand. Das ging bei mir meist noch am gleichen Tag weg und nu 2..Naja, wird er wohl morgen kommen :angel:

Genau das gleiche hier...

Aus welcher Ecke von Schland kommst Du?

Wegen blödem Karneval ist hier alles zu. Ich glaube nicht, das mein Paket morgen kommt :wall:

Genau das gleiche hier...

Aus welcher Ecke von Schland kommst Du?

Wegen blödem Karneval ist hier alles zu. Ich glaube nicht, das mein Paket morgen kommt :wall:

Komm aus Norddeutschland - Bremen :drool: Ich denk schon, dass das Paket morgen ankommt. Ich bete :d Najaa, hoffentlich gehts dann ab die post x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh