Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Punkte bekommen die 8400er bzw. 8500er @~4,5Ghz eigendlich im 3D Mark??
Wür mich mal Interessieren obn man damit die 20k Greze schaffen kann zusammen mitm CF...

Alex

Glaub sogar unter 4k.

Naja 5000 hab cih mit meinem Quad @3,6ghz auch ^^
Und damit dann ca. 18k manchmal bisl mehr...

Alex

Wieso willste das eigentlich wissen, haste die Karten noch? Hab gelesen, dass du sie weiter gegeben hast, deshalb hab ich mich nimmer gemeldet.

Jop, hab HD3870 drin, die muss ich nrunoch takten und Voltmodden dann wird auch gebenched ^^

Alex

Alex: 18k mit dem Q6600 und einer HD3870, kann nicht sein oder ?!

PS: Wären die 20k Möglich mit dem E8400, den auf 4.2 GHZ geOCt und mit einer HD3870 x2

Alex: 18k mit dem Q6600 und einer HD3870, kann nicht sein oder ?!

PS: Wären die 20k Möglich mit dem E8400, den auf 4.2 GHZ geOCt und mit einer HD3870 x2

Wenn Alex "nur" 18K mit einem Q6600 und 2*HD3870 hinbekommt,wirste mit einem E8400 noch weniger Pkt. bekommen!

Srider die 18,2k hatte ich mit 2*HD3850 860/950 und nem Quadcore @3,6Ghz...

Alex

Auf einmal alle verstummt ? gibt's was umsonst ? hab ich was verpasst ?

bisher alle 2min ein post und nun 20min gar keiner, wasn los ? :fresse:

Ich würde mal sagen es ist Ladenschluss...heute wird sich nichts mehr tun was die Verfügbarkeiten angeht und neue OC ergebnisse werden wohl auch erstmal nicht kommen...die vorhandenen CPUs sollten jetzt durchgetestet sein... ;)

najo.. ich hol mir morgen bei nem kleinem laden ne 8800gt ab... wer weiß vll. haben die ne CPU bekommen....

man wird ja noch träumen dürfen ^^

Ahh endlich, heute scheint doch noch was passiert zu sein, wer mal bei Geizhals guckt:

Beim E8400 sind jetzt mehrere Shops noch mit der Tray-Variante dazugestiegen, die ~10€ günstiger ist. :bigok:

Deshalb habe ich mir soeben einen E8400 Tray bei HoH.de bestellt, zwar ist noch keiner verfügbar, aber der Shop macht guten Eindruck und ist recht günstig :banana:

Mal schaun wann die anderen Shops beim E8500 nachziehen, bisher nur 1 Shop, der den Tray anbietet ;)

mfg
foxxx

i hab mal heut einen 8500er geholt und gleich bisl getestet. die 5,0 sind weit weit entfernt, aber mal sehn was sich noch alles machen lässt.
hier schon mal kleiner Vorgeschmack drauf

Screens mit dualprime folgen

45nm und 1,616V.

Gute Nacht CPU.

Na sicher doch.

Wenn schon 1,7V für 90nm zuviel waren.

Ja gib 2.0v auf dei Cores und du bist die Queeeen sergmann! :rolleyes:

Wird reichen um in die HALL OF FAME zu kommen. Blos wie nennen wir die? "GlühCores"?!^^

24/7 werd ich höchstertakt für standard vCore fahren..... fürs benchen ma 4ghz.. vorrausgesetzt ich krieg se irgendwann :d

naja.. 1,6v? rip o_O

Fürs kurze benchen bei guter Kühlung macht das mit der VCore nix... das werde ich auch machen...

Er macht es ja nicht für 24/7!

Guter Wert Serg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh