iLLuminatusANG
Legende
hab meinen heute da bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möchte jemand einen 8400er kaufen die Bestellung bei Hardwareversand lässt sich nich mehr stornieren.... !?
ich auch, weil hardwareversand noch gar keine 8400er Boxed im Angebot hatte. Dann können es doch keine Rückläufer sein, oder ?
Wenn das die erste Lieferung ist, sollten keine Rückläufer dabei sein. Wenn allerdings irgend jemand die Möglichkeit hat, die im Lager/in der Werkstatt vorzutesten, dann wiederrum kann man eine "vorgetestete" erwischen.
Sei mir net böse, aber für 179 € nen Tray bei HWV bestellen und über die 185 € für nen Boxed bei Trend meckern ... rofl lol lol
Naja jedem das seine
Willst du mich jetzt weiter mit deinen unqualifizierten Bemerkeungen belästigen?
Wenn ich ihn nich will gehts einfach zurück annen Absender...!
Möchte jemand einen 8400er kaufen die Bestellung bei Hardwareversand lässt sich nich mehr stornieren.... !?
Welche meiner Aussagen entspricht deiner Meinung nach nicht der Wahrheit? Vllt. solltest du lernen , deine Nase aus fremden Angelegenheiten zu lassen.
Aber auch nur wenn man zu preisen kaufen will , die den "Normalpreisen" nicht annährend entsprechen !
Das entspricht also nicht der Wahrheit, machen wir das ganze doch einfach an einem Beispiel deutlicher.
Bei Mix-Computer wird der momentan nicht lieferbare 8500 für 228,88€ angeboten.
Und bei Trend4PC ebenfalls nicht lieferbar für unglaubliche 261,80 und dann meinst du , da ist T4Pc nicht am wuchern ? Komisch ich hoffe ich konnte es dir , trotz deiner beschränkten Denkweise vermitteln.
Aber lassen wir das, es ist sowieso sinnlos mit * darüber zu diskutieren.
Jaja so is das !!!!!
Bei Trend kommen des öffteren mal ein paar CPUs rein !
Der Preis liegt dran das es is Deutschland keine offizielle Distri Ware gibt
Aber wenn du warten willst dann kannste ja auf die CPUs bei Mix warten, was noch ne Weile dauern kann !!!
Aber lassen wir das, es ist sowieso sinnlos mit dir darüber zu diskutieren.
ich suche immer noch nen Shop wo es die Wolfdales per PayPal gibt.. Anosnten würde ich hier einem einen Abkaufen per PayPal..
vFSB = VTT FSB Voltagewelchen von diesen Einstellungen entsprechen die Bezeichnungen VFSB und VMCH
• CPU Voltage
• Memory Voltage
• VTT FSB Voltage
• NB Voltage
• SB I/O Power
• SB Core Power
@ Dark ICE: Deshalb frage ich ja die User.
vFSB = VTT FSB Voltage
vMCH = NB Voltage