Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch, weil hardwareversand noch gar keine 8400er Boxed im Angebot hatte. Dann können es doch keine Rückläufer sein, oder ?
 
Möchte jemand einen 8400er kaufen die Bestellung bei Hardwareversand lässt sich nich mehr stornieren.... !?

Sei mir net böse, aber für 179 € nen Tray bei HWV bestellen und über die 185 € für nen Boxed bei Trend meckern ... rofl lol lol :shot:
Naja jedem das seine :)
 
ich auch, weil hardwareversand noch gar keine 8400er Boxed im Angebot hatte. Dann können es doch keine Rückläufer sein, oder ?

Wenn das die erste Lieferung ist, sollten keine Rückläufer dabei sein. Wenn allerdings irgend jemand die Möglichkeit hat, die im Lager/in der Werkstatt vorzutesten, dann wiederrum kann man eine "vorgetestete" erwischen.
 
Wenn das die erste Lieferung ist, sollten keine Rückläufer dabei sein. Wenn allerdings irgend jemand die Möglichkeit hat, die im Lager/in der Werkstatt vorzutesten, dann wiederrum kann man eine "vorgetestete" erwischen.

da hast du recht. :shot:

das wäre ja Paradise Island :banana:
 
Sei mir net böse, aber für 179 € nen Tray bei HWV bestellen und über die 185 € für nen Boxed bei Trend meckern ... rofl lol lol :shot:
Naja jedem das seine :)

Willst du mich jetzt weiter mit deinen unqualifizierten Bemerkeungen belästigen?

Wenn ich ihn nich will gehts einfach zurück annen Absender...!
 
Willst du mich jetzt weiter mit deinen unqualifizierten Bemerkeungen belästigen?

Wenn ich ihn nich will gehts einfach zurück annen Absender...!

Ich will dich net belästigen, nur is des was du hier schreibst mehr als unqualifiziert (danke für die schöne Vorlage) was du hier von dir gibst !
Du kannst meinetwegen auch machen was du willst, nur solltest du dich vorher informieren bevor du etwas schreibst was nicht der Wahrheit entspricht.
 
Welche meiner Aussagen entspricht deiner Meinung nach nicht der Wahrheit? Vllt. solltest du lernen , deine Nase aus fremden Angelegenheiten zu lassen.
 
Welche meiner Aussagen entspricht deiner Meinung nach nicht der Wahrheit? Vllt. solltest du lernen , deine Nase aus fremden Angelegenheiten zu lassen.

Ja genau so schauts aus !!!!!!!!!!!!!!
Ich hab vorhin einem User der auf des Suche nach nem Wolfdale war den Tipp gegeben das er ab und an mal bei Trend vorbeischauen soll.
Darauf hin hast du geantwortet
Aber auch nur wenn man zu preisen kaufen will , die den "Normalpreisen" nicht annährend entsprechen !

Das entspricht nunmal nicht der Wahrheit !!!
Wenn du Interesse daran hast diese Diskussion weiterzuführen, dann bitte per PN !!!!!!!
 
Das entspricht also nicht der Wahrheit, machen wir das ganze doch einfach an einem Beispiel deutlicher.

Bei Mix-Computer wird der momentan nicht lieferbare 8500 für 228,88€ angeboten.
Und bei Trend4PC ebenfalls nicht lieferbar für unglaubliche 261,80 und dann meinst du , da ist T4Pc nicht am wuchern ? Komisch ich hoffe ich konnte es dir , trotz deiner beschränkten Denkweise vermitteln.
 
Das entspricht also nicht der Wahrheit, machen wir das ganze doch einfach an einem Beispiel deutlicher.

Bei Mix-Computer wird der momentan nicht lieferbare 8500 für 228,88€ angeboten.
Und bei Trend4PC ebenfalls nicht lieferbar für unglaubliche 261,80 und dann meinst du , da ist T4Pc nicht am wuchern ? Komisch ich hoffe ich konnte es dir , trotz deiner beschränkten Denkweise vermitteln.

Jaja so is das !!!!!
Bei Trend kommen des öffteren mal ein paar CPUs rein !
Der Preis liegt dran das es is Deutschland keine offizielle Distri Ware gibt ;)
Aber wenn du warten willst dann kannste ja auf die CPUs bei Mix warten, was noch ne Weile dauern kann !!!
Aber lassen wir das, es ist sowieso sinnlos mit dir darüber zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja so is das !!!!!
Bei Trend kommen des öffteren mal ein paar CPUs rein !
Der Preis liegt dran das es is Deutschland keine offizielle Distri Ware gibt ;)
Aber wenn du warten willst dann kannste ja auf die CPUs bei Mix warten, was noch ne Weile dauern kann !!!
Aber lassen wir das, es ist sowieso sinnlos mit dir darüber zu diskutieren.

Sollen erst ende Februar Anfang März flächendeckend verfügbar sein.....
 
Maaaan, die Shops sollen endlich wieder E8200er Boxed reinbekommen, ich brauch was neues zum testen :teufel:

habenmuss4w8.gif
 
welchen von diesen Einstellungen entsprechen die Bezeichnungen VFSB und VMCH
• CPU Voltage
• Memory Voltage
• VTT FSB Voltage
• NB Voltage
• SB I/O Power
• SB Core Power
 
ich suche immer noch nen Shop wo es die Wolfdales per PayPal gibt.. Anosnten würde ich hier einem einen Abkaufen per PayPal..
 
welchen von diesen Einstellungen entsprechen die Bezeichnungen VFSB und VMCH
• CPU Voltage
• Memory Voltage
• VTT FSB Voltage
• NB Voltage
• SB I/O Power
• SB Core Power
vFSB = VTT FSB Voltage
vMCH = NB Voltage
 
@ Dark ICE: Da ich dort gerade 260 Euro draufhabe, und es schnell geht.
 
meinen 8400er boxed hab ich am 01.02. bei hardwareversand bestellt, der wurde heute verschickt! :)
die bekommen wohl immer mal wieder welche rein und verschicken die dann an die vorbesteller. deswegen ändert sich auch nie was am status, denn die gehen sofort wieder raus.
 
Also mein 8200 Boxed will nicht wie ich will, das Board scheint eindeutig ne Wall zu haben, mit immens hohen Board-Spannungen hab ich ihn für ein paar Minuten auf 4GHz gehabt. Demnach sollten mit einem andern Board das die 500 FSB stabil schafft auch 4 GHz möglich sein für mich ist er nichts ich brauche nen 8400 oder besser 8500.

Daher steht er zum Verkauf MP ist der Selbstkostenpreis von 161,90 €.
 
Seit wann sind die bei HWV lieferbar?
Die Chancen sind doch bestimmt recht niedrig, noch einen abzubekommen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh