Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, gibt ja noch Leute die nicht im MP gucken können :p

Wenn jemand ne TrayCPU möchte von HDV in dem OVP von HDV für 190€+Versand soll sich schnell melden dann nehme ich ihn morgen an! / PM plz

Leute,dass ist hier nicht der Marktplatz!!

:btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt::btt:

@Mods:
Gern geschehen.;)

Ich habe mir auch den E8400 gekauft bei ARLT, und aufeinmal gabs den E8500 net mehr..

Senden aber alle nich nach Deutschland :(

Ich red hier nich von ARLT ...

Intel geht mir so langsam auf den Sack. Die "alten" Q6600 werden nicht billiger und die neuen rücken sie nicht raus.... :kotz:

Genau so kann man das auf den Punkt bringen. Sie verknappen den Markt um die alten CPU´s auch noch ordentlich verkaufen zu können. Das verteuert die neuen Prozzies und verärgert Kunden... :grrr:

Und die Intel Kassen füllen sich

Ich glaub das nicht... Ich wollte meinen Pc schon längst bestellt haben...
Will schließlich endlich Crysis etc. zocken!!!

Nochmal zu dem Stepping... Ist das gesichert das die mit dem neuen Stepping rauskommen welches nicht verbuggt ist???

Diese ganzen Unsicherheiten bringen mich fast dazu den Q6600 zu kaufen wenn das nicht völliger Schwachsinn wäre.. (naja, ist es eigentlich nicht, aber ich denke das warten lohnt sich.. trotzdem ist das sehr ärgerlich)

MfG

Ja leider. Deshalb muß man schon nen Schweizer kennen der einem das Teil als Geschenk z.B. zuschickt, denn Zoll will ich sicherlich nicht zahlen... :stupid: :fresse: :asthanos:

einfach in die Schweiz fahren ein Prozessor kaufen, dann in der Schweiz den Prozessor auf die Post bringen...warten bis der gelbe Mann an der Tür klingelt...

so einfach ist das

tekker93

seid froh, dass sie überhaupt innovation bringen, haben sie eigentlich nicht nötig, und keiner zwingt euch hier alles sofort zu kaufen.

selbstreflektion würd ich mir bei einigen auch mal wünschen.

Kleiner Vorgeschmack auf eine Zeit ohne AMD...
Mir solls egal sein, habe das Geld schon per Vorkasse überwiesen und werde auch den Q9450 zu dem Preis bekommen der mir genannt wurde, obs nun Mitte oder Ende Feb ist kann mir schnuppe sein, hab grad eh die Zwischenprüfung vor der Brust :fresse:

Mein E8500 hab ich soeben in Empfang genommen. :banana:

e8500stockdrq.jpg

Leider machen meine RAMs keine 500MHz mit. Max waren 4275 MHz. Muss bis zum WE warten, dann wird der "kleine" mal ausgequetscht.

Nöpp, Luftkühlung (TR 120 eXtreme) und Idle.

Bin aber grad mal die 4GHz am primen. Da komm ich schon knapp an die 50°C bei 21°C Raumtemperatur.

Geile Temps!

Naja morgen die beiden CPU's mal auf 5 GHZ jagen -> Kokü^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh