Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja hwv wird zu den preisen die sie gelistet haben auch keine mehr bekommen, sie werden wohl immer mal wieder welche rein kommen, aber müssen die preise demnächst auch anpassen sonst machen se nur -- :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann sind die bei HWV lieferbar?
Die Chancen sind doch bestimmt recht niedrig, noch einen abzubekommen oder?

vergiss es

HWV = ATELCO und die kriegen keine großen mengen rein so fix - sind scho ewig gelistet und wetten 1h später wieder auf "Unbekannt" :d

aber sie werden kommen, frage ist nur wann :d
 
gestern war die 8400 bei hwv noch auf unbekannt und heut auf lieferbar. wird man morgen sehen ob die ihn zum versand fertig machen. btw weis einer wie lang es bei hwv dauert bis lagernde ware bei einem ankommt ?
 
vergiss es

HWV = ATELCO und die kriegen keine großen mengen rein so fix - sind scho ewig gelistet und wetten 1h später wieder auf "Unbekannt" :d

aber sie werden kommen, frage ist nur wann :d

Jop schon klar, hätte ja sein können, dass sie vor Kurzem erst auf "lieferbar" geschalten hatten:wink:
 
@ iLLuminatusANG

Also mit Vorkasse hat es immer so 6-7 Tage gedauert. Wurde auch schon mal Sonntag früh 8.30 Uhr von einem Postboten mit meiner 500GB Platte geweckt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ iLLuminatusANG

Also mit Vorkasse hat es immer so 6-7 Tage gedauert. Wurde auch schon mal Sonntag früh 8.30 Uhr von einem Postboten mit meiner 500GB Platte geweckt ^^

sonntags morgens? seit wann arbeitet da irgendjemand? in welchem land lebst du denn? oO glaub du verwechselt das mit samstag :)
 
Hab da doch etwas interessantes zwecks Temperatur im Lavalys Forum entdeckt:

We use the method explained in Penryn/Wolfdale datasheets, and we're pretty sure CoreTemp does the same. In the case the temperature seems unreal, it's not the fault of those software, but it's due the inaccuracy of the temperature diode in Wolfdale processors.


Regards,
Fiery

sollte uns das zu denken geben? :hmm:
 
weiss jemand schon was zum Liefertermin des Q9450? Ich bräuchte für meine Firma eine CAD Workstation und da würde der Prozzi gut reinpassen.
 
28.02 schreibt ebug in meine Vorbestellung.
 
Hoffentlich simmt das auch.
Will mir den Q9450 auch holen :drool:
 

Anhänge

  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Kiste auch als DVD-Rekorder dient, wollte ich eine stromsparende Einstellung finden. Mein 8500 rennt 24/7 4200MHz bei 1,34V, als Kompromiss zw. Leistung und Ego wollte ich 3780MHz (testweise 1,2V eingestellt) testen. Als ich auf mein Verbrauchsmessgerät guckte, habe ich sofort neu gestartet und meine alten 24/7 Werte wieder eingestellt... gerade einmal 10W liegen zw. beiden Einstellungen, dafür werde ich kein OC Menü im Bios auswählen und neu starten. :asthanos:
 
Abzüglich Gebühren ...

Soviel Gewinn macht man im Endeffekt nicht - leider....
 
Abzüglich Gebühren ...

Soviel Gewinn macht man im Endeffekt nicht - leider....
Wenn der ~220EUR bringen sollte bleiben ~25-30EUR (Gebühren usw schon abgezogen).

Das wär mehr als hier im Forum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh