Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit wann sind die bei HWV lieferbar?
Die Chancen sind doch bestimmt recht niedrig, noch einen abzubekommen oder?
vergiss es
HWV = ATELCO und die kriegen keine großen mengen rein so fix - sind scho ewig gelistet und wetten 1h später wieder auf "Unbekannt"
aber sie werden kommen, frage ist nur wann
@ iLLuminatusANG
Also mit Vorkasse hat es immer so 6-7 Tage gedauert. Wurde auch schon mal Sonntag früh 8.30 Uhr von einem Postboten mit meiner 500GB Platte geweckt ^^
We use the method explained in Penryn/Wolfdale datasheets, and we're pretty sure CoreTemp does the same. In the case the temperature seems unreal, it's not the fault of those software, but it's due the inaccuracy of the temperature diode in Wolfdale processors.
Regards,
Fiery
Naja derartigen Leuten hab ich noch nie große Intelligenz zugetraut, obwohl geschäftstüchtig scheint er ja zu seinVerkäufer: aggroansage2006
Hier hat er noch sonen super Angebot...
http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Duo...yZ141323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gut, dann weiß ich ja wo ich mein E8400 verkaufen werdeIhr werdet lachen, aber ich habe gestern mal spasseshalber einen 8400 bei Ebay beobachtet:
>> Nur Verrückte unterwegs<<
gut, dann weiß ich ja wo ich mein E8400 verkaufen werde
Wenn der ~220EUR bringen sollte bleiben ~25-30EUR (Gebühren usw schon abgezogen).Abzüglich Gebühren ...
Soviel Gewinn macht man im Endeffekt nicht - leider....
Abzüglich Gebühren ...
Soviel Gewinn macht man im Endeffekt nicht - leider....
Wenn der ~220EUR bringen sollte bleiben ~25-30EUR (Gebühren usw schon abgezogen).
Das wär mehr als hier im Forum
Hab hier einen, Q746A349 (wie der von Brutus und Selloutkingz).ich suche immer noch nen E8400..
Hab hier einen, Q746A349 (wie der von Brutus und Selloutkingz).
Habn nur kurz @ 4Ghz getestet (1.28v), was isser dir wert?
Spammerab in den MP! &