Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop geht ganz gut , jedoch muss man immer auch im Hinterkopf haben das es auch OC Krücken gibt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das stimmt... muss man halt mit leben

und wenn man eine erwischt ab auf die bucht :d
und den nächsten ordern ;)

Gibt auch andere vllt. nicht so feine Dinge um das Teil wieder loszuwerden :/

hmmm...habe jetzt 100% genug und nicht zu wenig WLP drauf und er zeigt mir immernoch 46 im idel an...

naja...

Denk dran, nid den HS einkleistern wie blöde, WLP nur hauchdünn auftragen, vorallem die Zähe as5 Paste.

Soll ja schließlich nur die minimalen Unebenheiten zwischen HS und Kühlerblock ausgleichen und nicht das ganze isolieren.

Aber die Temps liegen einfach noch am schlechten auslesen, egal ob Auslesetool oder BIOS...

Kommt Zeit, kommt richtige Temperatur :bigok:

Wie war das noch gleich .... "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......"

Du vergreifst dich glaube ich grade etwas im Ton daher solltest du mal deine Klappe halten. Ich meine etwas über 40€ zu wuchern nur weil die Artikel nich lieferbar sind... Das stimmt da hat man keine Ahnung wenn man drauf hinweist... Depp...

Du vergreifst dich glaube ich grade etwas im Ton daher solltest du mal deine Klappe halten. Ich meine etwas über 40€ zu wuchern nur weil die Artikel nich lieferbar sind... Das stimmt da hat man keine Ahnung wenn man drauf hinweist... Depp...

Du solltest dich vll. vorher mal informieren wie aktuell der Einkaufspreis steht und da kommt dann noch die Märchensteuer drauf ;)
Und dann schaumama ob das Wucher ist oder net, denn man will ja schließlich noch was daran verdienen !
Denn wie wir alle wissen lebt es sich von Luft und Liebe etwas schlecht !!

so, bei k&m abbestellt und bei hardwareversand bestellt da die den e8400 angeblich sofort lieferbar haben. hab immer so ein komisches gefühl wenn ich trays kauf und die verfügbar sind und die boxed nicht dass einer seine cpu wieder zurückgegeben hat...

omg bei hwv^^^das is ma ein *********. da bestell ich niewieder. hab da immernoch ne bestellung am laufen seit fast 3 monaten, ne hd3870 bestellt. aber naja, wenn sie ihn verfügbar haben wirds wohl auch verfügbar sein.^^

Hi Leute,

ich habe gestern auf ner Website gelesen, ich habe leider den Link nicht mehr, dass die Penryn's.. vor allem der Q9450.. seit gestern vorrätig sind!

Zumindest stand an den Prozessoren das Datum von gestern!

Was hat es damit auf sich? Ist der offizielle Termin nicht immer noch der 20. Februar??

Nebenbei, weiss jemand wie viel die Geforce 9xxx so kosten werden?

MfG

ich mach natürlich nix mit überweisung oder so, dass geht öfters mal schief.

btw wieso verkaufst du deinen e8400? weil der nicht gut geht, dass sind dann die die man als tray version verfügbar bekommt ^^

@ manu_la :

Ich würde auch nur mit Vorsicht sagen, dass es sich für dich lohnt, weil du den 975Xer Chipsatz hast, und bei deinem P5W-DH Deluxe wär ich da vorsichtig was den FSB angeht ...
Selbst mit dem neusten Bios will das Board nicht so richtig mit meinem E2140, mehr als 300MHz FSB ist nicht drin, alles darüber zerschiesst das Bios.
Mit nem E6400 sind 410Mhz drin gewesen, mit dem E2140 gibt es bei 300Mhz auf.
In meinem P5B-Deluxe läuft der E2140 aber 8*375 @ 1,296V also an der CPU leigt's nicht ;)
Wenn du wirklich ein gutes Board hast würde ich mir das trotzdem sehr gut überlegen, da von Seiten ASUS das P5W-DH Deluxe keine offizielle FSB 1333er Unterstützung hat ...

mfg
foxxx

was auf irgendwelchen offiziellen veröffentlichungslisten steht interessiert doch niemand. es kommt drauf an ob er lieferbar ist oder nicht und da schaust du einfach hier:
http://geizhals.at/deutschland/a300000.html

Hm... K und M Elektronik schreibt auf der Seite das die das am 8.2. erhalten!!

Für mich ist das jetzt nicht so nen großer Unterschied zwischen der Seite und der die ich gesehen hab, da anscheinend auch auf der Seite die Prozessoren vor ihrem offiziellen Erscheinungstermin rauskommen! Und das war meine eigentlich Frage! Wie kann das sein? Ist nicht der 22. der offizielle Termin?

MfG

ich hab heute einen 8400boxed bei expert bekommen
genaues kann ich noch nicht sagen aber prime läuft seit 30min 3,8ghz 1,31V

lol nee glaub nicht

hab jetzt 4ghz 1,31V und er rennt und rennt ^^ hoffentlich auch lange

Bestimmt ungefähr der gleiche Preisunterschied wie vom 8400 zum 8500er

Möchte jemand einen 8400er kaufen die Bestellung bei Hardwareversand lässt sich nich mehr stornieren.... !?

Der Q9450 ist noch nicht in Deutschland lieferbar.

Für alle: Intel sorgt für eine künstliche Verknappung um noch ältere 65nm Vorräte abverkaufen zu können.

Ausserdem weiss man nicht, ob die CPUs ein neues Stepping bekommen, oder ihr (verbugtes) behalten.

Mit flächendeckender Verfügbarkeit ist also nicht vor Ende März zu rechnen!
Ab Mitte Februar ist eventuell schon mit einem Tropfen zu rechnen, dies kann aber jederzeit verschoben werden!

mal in die runde gefragt: habt ihr trays oder boxed cpus ?

mein bruder meinte jetzt auch dass die trays oftmals cpus sind die von käufern zurückgegeben wurden. hab echt kein bock ne cpu zu bekommen wo vorher schon einer seine 3.6-3.8 nicht bekommen hat.

boxed - allein wegen der 3jahre garantie
und als erstes entjungfern ist immer was besonderes ^^

im klartext ich bekomm ne pretested cpu die wahrscheinlich voll be****** ist ?
Nein, ist nicht gesagt. Bei den Conroes war es z.B. damals so das sich die viele
bestellt haben weil man da bessere bekommen hat, kA woran das lag.

Hm, der E8400 Tray ist bei Hardwareversand.de lieferbar, hab aber eigentlich auch kein Bock auf Tray ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh