Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad nen weiteren E8400 abgeholt, Batch ist Q748A094.
Mal gucken was da so geht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade von mix eine Nachricht bekommen dass mein e8200 heute versand wurde.
 
@Demoria

mix.de

falls ich gemeint war

update : hab gestern bestellt, 10.02.08 geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Um nochma deutlich zu fragen: Sind Trays manchmal Rückläufer oder ehemalige Boxed-CPUs? Wie siehts da mit Garantie aus etc?
 
@PossumJ

tray hat nur kein Lüfter und nur 1 Jahr statt 3 Jahren Garantie.Was Rückläufe angeht kann ich dir nicht sagen
 
Bei Tray CPUs gibts auch kein Siegel, welches bestätigen kann das der CPU noch nicht in Gebrauch war.

Zb würde ich bei Online Shops die Pretested CPUs verkaufen niemals einen Tray CPU erwerben wollen
 
Bei Tray CPUs gibts auch kein Siegel, welches bestätigen kann das der CPU noch nicht in Gebrauch war.

Zb würde ich bei Online Shops die Pretested CPUs verkaufen niemals einen Tray CPU erwerben wollen

jup, die picken sich die guten raus und die oc-krücken werden dann tray verkauft
 
So, hier nochmal ein FSB-Wert von mir:

Asus Commando:


Somit ergibt es dann (alles mit der selben CPU):

Asus Blitz Extreme (P35): 570Mhz
Asus Commando (P965): 570Mhz
Asus P5B Deluxe (P965): 550Mhz
DFI LanParty DK (P35): 525Mhz
 
Das is ja mal ganz ordendlich :fresse:
 
Ich will aber die 600Mhz sehen :) Mal sehen, aber ich denke meine CPU limitiert.
 
Sind 174€ inklsuive Versand in Ordnung für einen E8200 Boxed ?!
Oder wurde ich über Ohr gehauen -.-
 
Kaum zu glauben aber wahr: Mix hat heute meinen e8500 verschickt. Hatte eigentlich nicht vor Ende Februar damit gerechnet. :banana:
 
Na, was meint ihr sind 174€ inklusive Versand in Ordnung, E8200 Boxed ?!
 
so fürn Kumpel hab ich grad nen Rechner zusammengestellt..

X38er, 2gb 1066er RAM, 3870 X2.... und nen 8200 mit IFX-14...

Ich darf das ganze dann zusammen bauen ;D

mal gespannt wie hoch der prozessor geht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh