Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe heute meinen neuen Speicher bekommen und diesesmal gleich auf Anhieb die 4Ghz geschafft. Lag also doch am Speicher. Naja für 35€ DDR2-Kit immerhin die 475Mhz geschafft, muss man den A-DATA-Speicher doch loben. Wie auch immer, bin zufrieden so, mehr kriegt mein Luftkühler warscheinlich eh nicht hin. -)

Also bei Artl treiben die es mächtig auf die Spitze !
Haben die Dinger auf Lager, aber wer den für 169 bestellt, soll dann 230 bezahlen............ :(
Man hab ich nen Hals !!!
Sowas dreistes :(

Also gegen Abend kann ich Euch sagen welche Batch die 8400er CPU vom Arlt hat.
Btw. die Lagerbestände sind leer, neue Ware wird vorraussichtlich erst in ner Woche kommen und dann wahrscheinlich nicht mehr zu den Preisen, die gestern kurzzeitig zu finden waren... aktuelle 8400er gehen nicht unter 220€ weg! Angebot - Nachfrage eben :fresse:

lol!!!!!11111

Beim Arlt kostet der CPU nun ~232Euro und wird als nicht Lieferbar angeboten.
Zum Glück hab ich schon Bestätigung und vom Auftrag und "Kann abgeholt werden E-Mail" für 170€ bekommen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Many isn kleiner Shop, aber bis jetzt nichts negatives gehört.
Würde da jederzeit bestellen.

btw. haben Leute schon ihre bestellten 8200er von Arlt und wissen die Batch?

Many isn kleiner Shop, aber bis jetzt nichts negatives gehört.
Würde da jederzeit bestellen.

btw. haben Leute schon ihre bestellten 8200er von Arlt und wissen die Batch?

...ich glaub mein E8200 vom arlt hat die 745 :angel:

sollte aber schei**egal sein, denn es gibt wohl innerhalb der Batches sehr große Streuungen. Richtig??

MfG
Corezwo

Streung gibt es immer, aber es ist trotzdem ein Anhaltspunkt.

btw wie geht die Batch weiter?

Waren rund ~2,0V oder so :)

nice price für den e8500 :d will ned wissn wieviel der kostet wenn die 45nm's bzw e8500 "richtig verfügbar" sind

Hey,
Mal ein par fragen meinerseits.

1)
Was für multis haben die E84 und der E85?

2)
Ab wann wird man die Penryn quads bekommen?
Was für multis werden sie haben also der 94 und der 95?
Sind schon oc ergebnisse bekannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh