Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:drool: ich liebe meine CPU
wirklich ein tolles teil und das gleich beim ersten mal.

gruß klasse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand wo man am zuverlässigsten einen E8400 bekommen kann? Also welche Händler hat die besten connections, bzw. liefert am schnellsten?

gibts nicht ausser du bestellst vor den billigsten und wartest wi es sich entwickelt

*1000 posts* :banana::banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen e8200 von Artl bekommen und mal sehen batch ist q744A866.Werde gleich berichten.

Ich hab mir heute früh bei Mindfactory einen E8200 bestellt, ich hoffe mal
der kommt noch diese Woche. :d

wer interesse hat , hab beim comtech ein e8200 box für 165,80 incl nachname vorbestellt, als Lieferdatum steht da mittwoch also 27.02.08 , wer lust hat kann das gerne übernehmen, sonst lass ich stonieren.

q744A866 also das Ding läuft seit eine viertel Stunde mit 1,248 @ 4,0 stabil.Mal sehen.

Also bei Artl werd ich nie wieder bestellen, sowas hab ich noch nie erlebt :(

Da kann man lieber im Auktionshaus kaufen, oder vorbestellen und warten...

Vielleicht klappt es bis zum WE

gehen den nalle 8400er so gut oder muss man da wieder glück haben ?

Wieviel Vcore braucht man "normal" bei 4 Ghz ?

Schaffen die Dinger auch 4.5 Ghz oder mehr oder ist das selten ?

Also ich habe meinen beim Arlt am Samstag geholt. Online bestellt zur Abholung in der Filiale. Und hab den Preis bei der Online Bestellung bezahlt. Nämlich 150,50€ für die Boxed Version

Langsam bekomme ich wirklich derbsten kackreiz was die verfügbarkeit angeht!!!! Entschuldigt mein mitteilungsbedürfnis..

batch oder hab überlesen und wo gekauft und wann?

Q746, bestellt vor 2 Wochen bei jz electronic für 187euro inkl. nachnahme

ne viertel stunde prime sagt noch nicht viel aus. lass mal richtig lange laufen

@liefersituation

man muss aber sagen: wer einen haben will, der kriegt auch einen. nur die breite masse, die einfach auf "kaufen" klickt geht oft leer aus.

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
Langsam dämmert mir was ich staunte schon nicht schlecht als mein Händler die ganzen neuen kleinen Quads letzte Woche aus der Liste wieder raus nahm ? Wenn die echt erst lange nach Ostern kommen verspätet es sich schon ein wenig. :(

mfg

Also langsam geht die scheisse mir auf'n Sack. Jetzt steht beim Liefertermin am 25.03.08 bei e-bug.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja auch mal gespannt.
Ich habe heute Vormittag mal bei Alternate nachgefragt, ob sie schon wüssten wann denn der Q9450 lieferbar sei und hab folgendes eben als Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Anfrage.

Bezüglich des Liefertermins für den Artikel Int Q9450 775 2666 BOX1333 12M
möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser bisher für den Monat März angekündigt
ist. Einen genaueren Liefertermin können wir, bzw. auch der Hersteller /
Vorlieferant, derzeit leider noch nicht angeben.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Beratung wünschen, können Sie sich
gerne unter der Rufnummer 01805 / 90 50 40 (0,14 EUR/Min.) oder per
E-Mail (verkauf@alternate.de) an unser Call-Center-Team wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Carina Lutz

:(

07.03.2008 schreibt mein Händler mir.

Dann fliegt der E8400 und der Q9450 kommt.

was zieht ihr euch denn immer so an den angaben der shops hoch? die wissen auch nichts genaues, wollen aber verkaufen. die cpus kommen wenn intel es möchte, evtl. ein oder zwei tage zu früh.

vielleicht kann auch ein shop schneller liefern als der andere, abzusehen ist das zum jetzigen zeitpunkt aber nicht.

gruß klasse

in der KW11 liefert intel die ersten quads an die distribution aus...so steht es aktuell in unserem system...

also nach ostern scheint realistisch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh