Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Abzocker.. pfft. Ist bestimmt sogar einer, der net so gut geht. Ich werde wohl diese Woche noch abwarten (bis nach CeBIT) und dann einfach einen E8200er anstatt von E8400er bestellen, weil ich wirklich einen neuen Rechner brauche und mir diese Warterei auf den Sack geht. :rolleyes:
 
das ist wirklich unverschämt...

ich könnte ihn ja mal nach einem Rabatt für alle 3 fragen :fresse:
 
Was darf man für einen 8400 boxed maximal ausgeben, sprich dass der Preis noch in Ordnung geht?
 
Was darf man für einen 8400 boxed maximal ausgeben, sprich dass der Preis noch in Ordnung geht?

kommt drauf an wie gut das teil ist, für eine hammer cpu sind auch 200 o. etwas mehr noch ok.

ansonsten sind so 170 - 180 in ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist aus Wilhelmshaven, ist Mindfactory nicht zufällig auch aus Wilhelmshaven:( Denke der sitzt an der Quelle und greift da ab:hmm:

Bin mal gespannt ob er sie zu dem Preis los wird:shot:
 
Ich sage nur = Kappe heiß.
Soll er mal verrecken mit den Teilen !

Grüße
Sascha
 
kommt drauf an wie gut das teil ist, für eine hammer cpu sind auch 200 o. etwas mehr noch ok.

ansonsten sind so 170 - 180 in ordnung

Ja, ich könnte einen für 188 inkl. Versand bekommen, das sollte doch in Ordnung sein :>. Mal überlegen ob ich umsteigen von einem E6600 auf einen 8400!
 
hat wer erfahrungen mit hardwareversand / atelco ... wie lange da die leiferung dauert?!

länger als ne woche wollte ich nicht warten :(

es geht um den 8200er

EDIT: Liefertermin unbekannt

man kanns nicht pauschal sagen, aber entweder "ja" meinetwegen nach 1-2wochen oder "nein" ich musst 1monat warten oder sowas ... :d

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die Ware lieferbar ist und Du per NN bestellst, dauerts max. 2 Tage...
 
Ist eigentlich ne gute Batch :) Habe damit 4,5Ghz primestabil erreicht. Hast Wakü?
 
Hat von euch schonmal jemand nen Prozzi von Mindfactory getestet und dann zurückgeschickt?

Haben die Geld abgezogen?
 
Hat von euch schonmal jemand nen Prozzi von Mindfactory getestet und dann zurückgeschickt?

Haben die Geld abgezogen?

Ich hoffe nicht, weil das wirklich das letzte ist.... erst testen, für nicht gut befinden und dann weg. Hoffe, dass da jedem Geld abgezogen wird und das nicht zu wenig...


Ja, nun kommen alle wieder mit 14 Tage Rückgaberecht und blabla... :hmm:
 
Hab die Bestellung storniert weil nicht Lieferbar!

Dann krieg ich ne Mail:

Stornierung nicht möglich weil bereits verschickt:shot:
Zwischenzeitlich hab ich natürlich nen anderen gekauft:hmm:

Warscheinlich kommt jetzt einer Heute und einer morgen:eek:

Zwickmühle sozusagen, will natürlich keinen Verlust machen;)

Zu eurer Beruhigung, hab sowas noch nie gemacht:drool:
 
Hat von euch schonmal jemand nen Prozzi von Mindfactory getestet und dann zurückgeschickt?

Haben die Geld abgezogen?

sowas macht man nicht oder willst du schon benutzte ware zum neupreis kaufen? :hmm:
 
Aufmachen, Wisch ausfüllen und nach FAG zurückschicken. Nach spätestens 7 Werktagen hast du dein Geld wieder.
 
So grad is mein 8400er angekommen.
Batch ist Q745A835 scheint noch unbekannt zu sein, taucht zumindest nirgendwo auf:)
Jetzt juckt es in den Fingern:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
klar zieht MF da Geld ab, wenn die Verpackung offen ist, war bei meiner HD mal 7 Euro!
 
hab bei ayoo stonieert, hab keiner List mehr zu warten , hab auch bestellt als das Ding noch auf grün war.Naja pech aber hab hier noch einige liegen die ich verzweifele aufzumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh