Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sind genau 10°C grad niedriger und wenn ich den sensor test mache sagt er bei einem kern sensor Bad und beim anderen okay
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man bissl Geduld hat, kommt auch was an.
Gerade den nächsten (unerwarteten) 8500 abgeholt und direkt mal eingesetzt :)

 
Ich weiß gar nicht was die alle haben. Wenn Intel gesagt hätte die dinger kosten 300€ das stück hätte niemand gemeckert. Und jeder hätte bezahlt. Nur weil irgendwelche Händler spekuliert haben und Ware zu einem Preis angeboten die sie gar nicht haben. Sicher sagte Intel also wenn Ihr 1000 Kauft gibst die für xxx an Kohle aber ist doch wohl klar jeder wollte zu Anfang die dinger haben und weil eben nicht genug da waren regelt die Nachfrage den Preis. Ich hab mein für 190.- gekauft und jaulen weils nicht 165 war? Man ich hätte auch 250- bezahlt wäre mir sc.. egal gewesen. Nicht weil ich soviel kohle habe sondern weil ich ihn wollte und das Teil es mir wert war.

Seh ich genauso, hab ja auch garnix gegen den Preis! Aber auf mein Board passt halt nur 1 Prozzi:lol:

Die Frage ist jetzt halt ungeöffnet zurückschicken
oder neugierig wie ich bin das Teil testen:drool:
 
So, gerade einen QX9650 bestellt, hoffe er kommt schnell :xmas:

Gruß
 
Meint ihr der jetzige von einigen WebShops genannte Liefertermin 14.03. wird eingehalten? Was sind eure Infos dies bezüglich?
Ein Kumpel wartet schon sehnsüchtig auf seinen Q9450. ...
 
hi, welcher batch is nochmal der "beste" beim e8200??

iss doch der 748 oder ?

weil ich gleich innen arlt fahr und mir einen kauf, deswegen :d

schonmal danke
 
Und wo da?:fresse:
Ich finde es in keinem Shop, hätte mich auch sehr gewundert, wenn die so spezifische Angaben machen würden.
C1 vs C0 ist ja nicht unbedingt vergleichbar mit B3 vs G0..
 
Hatte mich da jetzt nur auf den QX beziehen wollen, da dort ja quasi ein "Upgrade" durchgeführt werden wird:)
 
Warum nimmt Intel ned einfach seine QX9650 lockt den Mulit auf max 8x und labelt das Teil auf Q9450? :(
 
C1 ist nur eine neues Stepping, aber es birgt keine neuen Features. Es gibgt ja diesen ominösen FGB-Bug beim C0 Stepping, der soll damit behoben sein. Aber es hatte bisher glaube ich keiner diesen Bug...
 
^ es gibt immer ausnahmen
 
Also sind C1 besser?

Was sind die Features?

Danke,
p!n

Besser trifft es nicht ganz,Fehlerbereinigt schon eher.
Der "FSB - Bug" tritt nur unter Laborbedingungen auf,laut Intel ist keine handelsübliche Software bekannt die unter den möglichen Datenverlusten leidet.
(unter bestimmten Bedingungen sinkt die Chipsatzspannung was zu Datenverlust führen kann)
 
C1 ist nur eine neues Stepping, aber es birgt keine neuen Features. Es gibgt ja diesen ominösen FGB-Bug beim C0 Stepping, der soll damit behoben sein. Aber es hatte bisher glaube ich keiner diesen Bug...

Danke dir :wink:
€:
Besser trifft es nicht ganz,Fehlerbereinigt schon eher.
Der "FSB - Bug" tritt nur unter Laborbedingungen auf,laut Intel ist keine handelsübliche Software bekannt die unter den möglichen Datenverlusten leidet.
(unter bestimmten Bedingungen sinkt die Chipsatzspannung was zu Datenverlust führen kann)

dir auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich entschieden , ich warte jetzt auf die quads

hab hier 2 e8200 als vorbestellung
1x158,1x167 beide incl. nachname. werd die haben möchet sollte sich melden dann übertrage ich das ganze auf den jenigen sonst lass ich beide stonieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh