Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß gar nicht was die alle haben. Wenn Intel gesagt hätte die dinger kosten 300€ das stück hätte niemand gemeckert. Und jeder hätte bezahlt. Nur weil irgendwelche Händler spekuliert haben und Ware zu einem Preis angeboten die sie gar nicht haben. Sicher sagte Intel also wenn Ihr 1000 Kauft gibst die für xxx an Kohle aber ist doch wohl klar jeder wollte zu Anfang die dinger haben und weil eben nicht genug da waren regelt die Nachfrage den Preis. Ich hab mein für 190.- gekauft und jaulen weils nicht 165 war? Man ich hätte auch 250- bezahlt wäre mir sc.. egal gewesen. Nicht weil ich soviel kohle habe sondern weil ich ihn wollte und das Teil es mir wert war.
So, gerade einen QX9650 bestellt, hoffe er kommt schnell
Gruß
Steht das etwa mit in den Shops?
C1 gibt es noch keine.
S-Spec Nummer wechselt dann von SLAN3 zu SLAWN
^schick das Teil zurück weil zu dem preis kauft es sogar bei eb** keiner ab!
Also sind C1 besser?
Was sind die Features?
Danke,
p!n
C1 ist nur eine neues Stepping, aber es birgt keine neuen Features. Es gibgt ja diesen ominösen FGB-Bug beim C0 Stepping, der soll damit behoben sein. Aber es hatte bisher glaube ich keiner diesen Bug...
Besser trifft es nicht ganz,Fehlerbereinigt schon eher.
Der "FSB - Bug" tritt nur unter Laborbedingungen auf,laut Intel ist keine handelsübliche Software bekannt die unter den möglichen Datenverlusten leidet.
(unter bestimmten Bedingungen sinkt die Chipsatzspannung was zu Datenverlust führen kann)
Ah der Nachbar treibt hier auch sein Unwesen.Winterschlaf beendet?