Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, ok...@Dead-Eye Der boxed ist nicht wirklich leise. Der wird unter last sogar störend finde ich.
Man siehe PC-King, die für einen Q9450 299,00 € verlangen und damit der einzige Anbieter sind, der diesen aktuell als verfügbar präsentiert...
j? bin zwar paar stunden zu spät ^^ aber der is net verfügbar + 100€ teurer.
war der denn echt verfügbar ?
http://www.pcking.de/eshop.php?acti...lier_aid=804503&position=28&anzahl_treffer=29
Der Mullti vom Q9450 ist 8 also brauchst du 500FSB
Das bei arlt is doch wohl wieder mal ein Fake?
was fürn Multi hat dann der Q9550? 9 Oder?
beim ARLT ist der Q9300 vorrätig !!!
bin gespannt, wann endlich der Q9450 kommt ...
Mein bester Q9450 schaffte ~3800MHz primestable (max FSB 483).
Lesen ist sooo einfachHab jetzt 4x 45er Quad durch --> kannst vergessen bzw. zu teuer ^^
Problem bei der Sache ist eben der relativ niedrige Multiplikator. Wenn man sich mit ~3600MHz zufrieden gibt, ist es in Ordnung (das konnten die alten 65nm aber auch schon). Mein bester Q9450 schaffte ~3800MHz primestable (max FSB 483).
Wäre da nur noch der Preisunterschied 65nm vs. 45nm Quadcore zu verargumentieren (vor allem ab 20.04.08).
Stromsparen? Vergiss es! Für ~100,-€ kannst lange heizen
Danke @Bretten
zumal Du ihn doch eher schwierig los wirstok, dann bwhalte ich meinem Q6600 4000@1,440V doch
OK.8er Multi ist Blöd ob das die CPU packt wage ich zu bezweifeln-500FSB ist wenn echte Glücksache denke ich-was fürn Multi hat dann der Q9550? 9 Oder?
die penryns haben glaub halbe multis...
By the way 2: Der Q9300 ist bei Arlt momentan teurer, als der Q9450. Deshalb denke ich, dass der Q9300 tatsächlich vorhanden ist.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Artikel sind derzeit nicht auf Lager, sie wurden aber bereits bestellt und werden - lt. unverb. Herstellerterminangabe - vorauss. am 28.3. bei uns eintreffen.
Bei Bestellungen mit langer Lieferzeit können wir leider nur gegen Vorkasse liefern – dürfen wir Ihre Bestellung entspr. angepassen.
Hinweis: Dieser Artikel ist von der erweiterten Storno- und Rückgabemöglichkeit ausgeschlossen - es gelten die üblichen gesetzl. Regelungen.
Bitte bestätigen Sie uns kurz den Erhalt dieser AB - Vielen Dank.
Ihren Auftrag führen wir umgehend nach Eingang der Bestätigung aus.
Beste Grüße
Sehr geehrter Herr Filippow
Ihre Antwort interpretieren wir so, dass Sie nicht per Vorkasse zahlen möchten.
Wir wir Ihnen bereits mitteilten, können wir bei derart langen Lieferzeiten nicht auf Nachnahme liefern – Ihrer Ablehnung entsprechend wurde die Bestellung storniert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße