Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cellux:

Was ich noch Fragen will, wann weist du um Wieviel du den "neuen" E8400 hergibst ?
Und welcher Batch der hat und vor allem, Boxed oder Tray ?!

Will endlich Fertig werden und den PC Zusammenbauen, argh^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@orlin
habe ihn unmittelbar nach seinem Post ne PN geschickt, leider bisher keine Rückmeldung!
 
HPM-Computer:

Ja..gute Bewertungen und habe auch vor kurzem da bestellt aber 190€ ist zu Teuer -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist der Preis mehr als angemessen. Bevor man keinen bekommt, würde ich einen von einem Händler für 189€ nehmen.
Habe seit mehr als einer Woche bei Norsk.it bestellt, sollten die dann doch liefern, dann verkaufe ich den günstigen bei Ebay.
 
Ja..hast schon Recht, wenn ich nicht so Ungeduldig wäre bzw. ihn brauchen würde, will endlich meinen PC Zusammenschrauben !
Das Problem, wenn wir Warten könnten würde er auf 150€ Fallen, Intel gehört erschlagen, so eine ********
 
Um ganz ehlich zu sein glaube ich nicht, dass der innerhalb der nächsten 12 Monate so viel billiger wird. Wozu auch? Kann mich erinnern wie teuer der E6600 anfangs war und wie lange er seinen Preis hielt.
 
Mist, wieder mal verpasst, dass er bei HPM verfügbar war, so ein Ärger... Warum das mir???
 
Hi!

so will auch mal meinen Senf abgeben ;)

Habe mir vor ca. 3 Wochen einen E8400 bei Hoh.de vorbestellt. Letzte Woche habe ich dann alles bekommen. Sogar zum Preis der vorbestellung von 159€, sehr fair!

Soweit läuft alles ganz gut, wenn man nach CoreTemp geht, sind die beiden Cores im Idle ca. 44Grad warm. unter Last 51. Als Kühler habe ich nen Scythe Andy Samurai Master und Liquidmetal-WLP.

Hab die CPU atm auf Standarttakt laufen. Eigentlich dachte ich, sie mach locker 3.6ghz@ Standart V-Core. Aber sobald ich den FSB von 333 auf 400 MHZ hochsetze, bekomme ich im Windows nen Bluescreen.
Als Ram habe ich Gskill PC400. Denke daran liegt es nicht...

Naja, scheine nicht den Besten erwischt zu haben - aber besser als keinen ^^


MFG
BEnny
 
Salute,
CPU ist weg an Lax.
kann jetzt erst wieder antworten, da wir einen Stromausfall hatten hier im Dorf.
So jetzt muss ich noch zur Post, damit Lax vielleicht morgen schon viel Freude hat.
 
Hi!
.....
Habe mir vor ca. 3 Wochen einen E8400 bei Hoh.de vorbestellt. Letzte Woche habe ich dann alles bekommen. Sogar zum Preis der vorbestellung von 159€, sehr fair!

.... im Idle ca. 44Grad warm. unter Last 51. Als Kühler habe ich nen Scythe Andy Samurai Master und Liquidmetal-WLP.

... mach locker 3.6ghz@ Standart V-Core. Aber sobald ich den FSB von 333 auf 400 MHZ hochsetze, bekomme ich im Windows nen Bluescreen.
Als Ram habe ich Gskill PC400. Denke daran liegt es nicht...

Naja, scheine nicht den Besten erwischt zu haben - aber besser als keinen ^^


MFG
BEnny

Jau, so war es bei mir auch. nur macht meiner 4010Mhz.
Mit 1,4V und gleichen Temps. Rams auf 2,1V
Liegt bei Dir vielleicht am Board oder am Ram.:fresse::confused:
Für die 3,6Ghz konnte ich alles auf Default lassen. :cool:
 
Noch was,
werde mich bemühen, noch mehr aus der Schweiz aufzutreiben. Wenn ich erfolg habe, melde ich mich nochmals. Tricksen eben so Intels Lieferpolitik aus; was wollen die Schweizer auch mit einer so schnellen CPüüüüü.
 
Was bist Du für einer ? Greift Dich einer an wegen Deiner Natonalität hier ? Nehm Dich etwas zusammen gell, warum kommen bloss immer alle Teile zuerst hier an weil es potenziele Käufer hier gibt und sollche wie Du denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann.

mfg
 
Was bist Du für einer ? Greift Dich einer an wegen Deiner Natonalität hier ? Nehm Dich etwas zusammen gell, warum kommen bloss immer alle Teile zuerst hier an weil es potenziele Käufer hier gibt und sollche wie Du denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann.

mfg

Verkaufe meinen E8400 Pn @me (spass) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bist Du für einer ? Greift Dich einer an wegen Deiner Natonalität hier ? Nehm Dich etwas zusammen gell, warum kommen bloss immer alle Teile zuerst hier an weil es potenziele Käufer hier gibt und sollche wie Du denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann.

mfg

was soll denn der blöde Kommentar auf nen völligst harmlosen Post?:stupid:

P.S: mein E8400 wurde soben von HPM verschickt ..puh schwein gehabt kurze Zeit später waren schon alle vergriffen...freu mich wie bolle drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich kann ich auch ma was in sachen oc schreiben.

fsb 450x9 4050 mHz 1.25 V / e8400 vid 1.1125 Q745A567

wie gesagt ka warum ich auf einem core 35° und auf dem anderen 52° last bekomme. jemand ne ahnung :wall: (bitte nix wegen wlp posten ^^)
 
Ironie.......ist das denn so schwer?

Was bist Du für einer ? Greift Dich einer an wegen Deiner Natonalität hier ? Nehm Dich etwas zusammen gell, warum kommen bloss immer alle Teile zuerst hier an weil es potenziele Käufer hier gibt und sollche wie Du denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann.

mfg
 
Weis jemand einen Shop der in LICHTENSTEIN ist und den E8400 hat ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh