Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öööhhhm was denkt ihr bei welchem Preis sich der 8400er einpendeln wird sobald er überall konstant verfügbar ist?

Hab nun mal ein Foto vom Bios gemacht.
Ich versuch das jetzt mal in meinen Worten zu erklären,
und zwar hat es immer funktioniert wenn der linke Ramwert höher bzw. gleich wie der rechte war.
Wenn ich jetzt höher als 400 gehe, steigt auch der rechte Wert, und es geht nix mehr.

Was hab ich da jetzt noch für möglichkeiten, oder ist mein Ram :kotz:?

Danke für eure hilfen :hail:

Anhänge

• DSCF0086.jpg
    DSCF0086.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 55
Also jungs bei interesse ich habe noch folgende CPUs die bis freitag kommen:
1x E8400 (-> Stable 4,7GHZ) 1x E8400 (->Stable 5,01GHZ) 1x E8400 (-> k.A. da nagelneu)

mfg

Was für "TODES-Spannungen" lagen denn da an bitte? Will net wissen wie die von dir gequält worden sind. Was willste denn für diese "Eiszapfen" noch haben? :fresse:

Stell mal den System Memory Multiplier auf den niedrigsten Wert den es da gibt und bei System Voltage Control auf Manual dann kannst du auch bei DDR2 Voltage Control die Spannung für den Speicher anheben. Aber wenn der bei 800+ schon ins Straucheln gerät solltest du dir für hohes OC schnelleren zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
@tomsen78: ^^, Kann ich dir Morgen sagen, evtl. heute.. Da ich dir erst morgen bekomme.

Das sind solche P!ssköppe:grrr:

Natürlich ist der Artikel nun schon entfernt, hier _MUSS_ man ja per Nachnahme bestellen!!!!:motz:

Das sind solche P!ssköppe:grrr:

Natürlich ist der Artikel nun schon entfernt, hier _MUSS_ man ja per Nachnahme bestellen!!!!:motz:

Um wieviel Uhr hattest denn bestellt? Weil wegen irgendeinem Saukerl der kurz vor mir bestellt hat hab ich Ihn nichmehr bekommen, obwohl ich nur 10km weg wohne und Ihn direkt abholen wollte...

Ich geh einfach davon aus, dass die Teile gar nicht existier(t)en:fresse:

Um wieviel Uhr hattest denn bestellt? Weil wegen irgendeinem Saukerl der kurz vor mir bestellt hat hab ich Ihn nichmehr bekommen, obwohl ich nur 10km weg wohne und Ihn direkt abholen wollte...

2008-02-07 09:41:41

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh einfach davon aus, dass die Teile gar nicht existier(t)en:fresse:

2008-02-07 09:41:41

Ok, dann kriegste echt keinen mehr:motz:
Denn ich rief um viertel vor neun etwa an und da war schon einer vor mir... Dreckige Telefonwarteschleife... :grrr:

Edit: Und das mir, wo ich doch nich ma wie die meisten überall mal order, teste und wieder verkaufe... ich brauch doch nur nen Prozessor für meinen ansonsten komplett fertigen PC *heul*

Zuletzt bearbeitet:
hehe, gerade eben ist die auftragsbestätigung von BUILT (e8400) eingetrudelt. (bestellt um 10:10Uhr) -->scheint doch kein phantom zu sein;)

Zuletzt bearbeitet:
Stell mal den System Memory Multiplier auf den niedrigsten Wert den es da gibt und bei System Voltage Control auf Manual dann kannst du auch bei DDR2 Voltage Control die Spannung für den Speicher anheben. Aber wenn der bei 800+ schon ins Straucheln gerät solltest du dir für hohes OC schnelleren zulegen.

Also ich hab das jetzt mal versucht, allerdings sobald auf der rechten Seite mehr als 800 steht macht er schlapp:stupid:

Die kleinste Teilereinheit die da steht ist " 2 "

Ich habe noch das F6 drauf, da das F12 den lüfter immer direkt mit anwirft, selbst bei weniger als 30°.
Meint Ihr ich sollte trotzdem ein Biosupdate machen, also wären die Erfolgschancen damit besser?

wem es auf ein paar Euro nicht ankommt... der 8400 ist in fast jeder Arlt Filiale vorrätig... ~204€

hehe, gerade eben ist die auftragsbestätigung von BUILT (e8400) eingetrudelt. (bestellt um 10:10Uhr) -->scheint doch kein phantom zu sein;)

Was bringt die Auftragsbestätigung? Heißt das, dass die die Ware definitiv haben? Ich habe ja Selbstabholung angegeben und habe auch eben ne Bestätigung erhalten... obwohl der mir am Telefon heut morgen noch sagte es wäre schon keienr mehr da...

Celux:

Hast eine PN, wegen dem E8400, Warte auf eine Antwort^^

@possum

sehen wir die sache mal so:

auftragsbestätigung=bestellung akzeptiert (preis+stückzahl)

alles weitere wird sich in den nächsten tagen bzw wochen zeigen. ;)

habe mal nen bißchen recherchiert

http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT [E8200]

und bis vor ner Stunde gab es da auch noch den E8400, habe gerade geschaut: jetzt ist er auf rot; naja keine Ahnung ob die angaben stimmen, habe mir aber gleich zwei E8400 bestellt; der Shop ist zwar beschissen, aber auf Nachnahme müsste es klargehen

@King-of-Kings: Bekommst ihn, der ist dann solange Reserviert für dich.

habe mal nen bißchen recherchiert

http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT [E8200]

und bis vor ner Stunde gab es da auch noch den E8400, habe gerade geschaut: jetzt ist er auf rot; naja keine Ahnung ob die angaben stimmen, habe mir aber gleich zwei E8400 bestellt; der Shop ist zwar beschissen, aber auf Nachnahme müsste es klargehen

hm, komisch. in meinem kundenkonto steht für

den e8400 boxed=am 25.02.08
den e8400 tray= am 31.03.08*:fresse:

jedenfalls wurden die vorbestellungen nocht nicht bedient.

*vor. lieferbar

@possum

solltest du einen e8200 benötigen, kannst du mich ja mal anschreiben:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Norskit waren die vor 2 Wochen schon mal lieferbar und da haben sie auch die Vorbesteller nicht bedient, aus den Grund hatte ich auch alles storniert bei denen!

@possum

solltest du einen e8200 benötigen, kannst du mich ja mal anschreiben:wink:

Danke für das Angebot, aber möchte nen 8400 oder zur Not nen 8500 und zwar zu nem annehmbaren Preis. Auch wenn die Zeit drängt aber den 8200 konnte ich schon bekommen wollte aber lieber nicht. Ich schau mal was xitra.de bzw. built (was ja fast das gleiche ist bzw sich zumindest das Lager teilen) macht...

Antwort auf meine Anfrage ob ich wegen der Auftragsbestätigung jetzt losfahren und meinen Artiekl abholen kann:

"Der von Ihnen bestellte Artikel war ein Einzelstück, welcher jedoch nicht mehr verfügbar ist.
Wir bedauern Ihre Bestellung daher nicht schneller bearbeiten zu können. Einen neue Lieferung erwartet unser Aussenlager voraussichtlich Anfang der 08. Kalenderwoche 2008."

Das nenn ich ma Service, wo ich schon seit Stunden versuche über die (kostenpflichtige) Hotline wen zu erreichen...

Salute,
die 8400 aus der Schweiz sind da! Alles orginalverpackt und versiegelt!Boxed
Einer ist noch übrig und kann heute noch versendet werden per DHL, dürfe dann morgen
da sein. Ein Orginalscreen der Online-Überweisung reicht, um das Teil auf die Reise zu schicken.
Hab eine laut den Foren super Batchnummer abzugeben:
Q746A503/Vid: max 1,225V/SLAPL. Orginalrechnung wird beigelegt.
Möchte gerne 180.-Euro incl. DHL versichert haben. Wer sich zuerst per PN meldet
hat sie.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh