Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal schon, dass die wussten, dass sich die ganze Sache verzögert, mir is es im Endeffekt egal, ich kann warten, allerdings komisch is es schon irgendwo. :hmm:

avx1hoswro9krbdu7.png

fürn anfang ja ganz ok oder?

Jau, so war es bei mir auch. nur macht meiner 4010Mhz.
Mit 1,4V und gleichen Temps. Rams auf 2,1V
Liegt bei Dir vielleicht am Board oder am Ram.:fresse::confused:
Für die 3,6Ghz konnte ich alles auf Default lassen. :cool:

Naja Keine Ahnung ;)

MSI P35-Neo FR sollte eigentlich OK sein. Der Gskill Speicher hat zwar nicht die besten Timings macht aber 800 Mhz mit....

Naja ma sehen

Gruß Benny

@ulukay

was hast Du für ein board, wenn man es erfahren darf?

Bei mir geht SETFSB nicht, was muss ich für mein EVGA 780i einstellen??

also ich weiss nicht was bei mir los ist. komme aber nicht an 400 mhz fsb ran. hab das p5n32-e sli plus mobo. ob es vllt am bios liegt, dass offiziel nicht freigegeben ist?
kann jemand weiter helfen oder ein bios für das board empfehlen

@ noel
läuft der 8400 gut auf deinem board? überlege mir nämlich mein zu verkaufen und ein gigabyte zu holen

Hallo,

So, der E8200 ist ja der OCer King also zumindest was ich sah bei der OCer Liste^^
Haben es alle geschafft die 4GHZ Grenze zu erreichen/knacken und das bei weniger VCore !
Werde also wohl den E8200 besorgen soll ja nur 4000+ Mitmachen und das 24/7 bei max. Vcore von 1.4V und im Load 65C
Dürfte ja kein Problem sein, oder ?!

Im übrigen die E8200 sind Verfügbar allerdings bei Unseriösen Shops -.-

alles klar danke. wollte nur wissen ob der die 4ghz schafft. hab nämlich riesen probleme den irgendwie zum ocen zu bringen. muss wohl noch am bios liegen, dass nicht freigegeben ist

Gibt es eigentlich auch Schweizer OnlineShops die nach Deutschland liefern oder muss ich mir zwangsläufig jemanden in der Schweiz suchen, der erst ne CPU kauft und sie dann herschickt? Wie stressig... Wäre aber auch cool wenn in D mal wieder was zu den Händlern käme und nicht jeder einzelne Käufer 15 Stück irgendwo ordert und keiner für die "Normalos" wie mich bleibt...

so hab heute auch meinen 8200er bestellt ...

für 165.95 EUR per nachname geht klar :d

Hab die CPU atm auf Standarttakt laufen. Eigentlich dachte ich, sie mach locker 3.6ghz@ Standart V-Core. Aber sobald ich den FSB von 333 auf 400 MHZ hochsetze, bekomme ich im Windows nen Bluescreen.
Als Ram habe ich Gskill PC400. Denke daran liegt es nicht...

Naja, scheine nicht den Besten erwischt zu haben - aber besser als keinen ^^

Tippe bei Bluescreens zu 90% auf den Ram. Bei Cpu-Probs gibt es eher freezes.

ah gut die A3/A4 sind die besten... aber meiner ist immer dazwischen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh