Intel 45nm Penryn Sammelthread [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es SOOO Saublöde Leute gibt sollte ich glatt auch mal versuchen einen Lüfter auf Ebay zu verschrärpeln... Sorry aber halbwegs intelligente Personen lesen da raus das es um einen E8500 CPU-KÜHLER geht. Ich les da NIRGENDS was von der CPU.

Stimmt schon, wer da mitmbietet der hats im Leben nich anders verdient...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hab auch ma spaßeshalber mein hd3870 kühler reingesetzt un die haben über 200 geboten(der link war sogar zur belustigung hier im forum) aber hab dann als dr käufer nach meinen kontodaten gefragt hat ihn darauf hingewiesen dass es nur der kühler ist (habs auf Deutsch un Englisch sogar in die Auktion geschrieben, in der rubrik kühler eingeordnet) und ihn gefragt ob er ihn echt haben will ^^

Ich hab mir mal gerade seine Bewertungen angesehen und lustiges Entdeckt. Er hat den E8500 für ~155€ gekauft und bekommt nun für den Kühler ~178 Das ist schon irgendwie LOL.

Er hat wohl auch schon einen E8200 Kühler für 100 verkauft und eine Positive Bewertung bekommen. Auch Geil.

Ich hab mir um 21.30 Uhr den Q9300 bestellt, mag sein das ich ungeduldig bin aber mir reichts jetzt, ich warte seit 18. Februar. Geduld liegt mir nicht so, und ich denke ich werd mit dem Q93 auch ganz gut auskommen.

Ich hab mir um 21.30 Uhr den Q9300 bestellt, mag sein das ich ungeduldig bin aber mir reichts jetzt, ich warte seit 18. Februar. Geduld liegt mir nicht so, und ich denke ich werd mit dem Q93 auch ganz gut auskommen.

Die Q9300 bekommt man doch im Moment auch nicht wirklich günstig, bei Geizhals kostet er mindestens 269€ bei den Händlern die ihn lieferbar haben.

naja vcore und kühlmethoden werden leider nicht erwähnt !

Naja, wie auch bei einer CPU-Z Vali, ist ja kein Forenthread oder so :d

Aber, ich kann es dir sagen:

Kühlung: LN2
VCore: über 2,0V

Mit großer Wahrscheinlichkeit doch nicht Primestable? Und die Lebensdauer der CPU ist sicher deutlich < 1 Monat

Edit:
Leistungsaufnahme der CPU schätzungsweise > 270W :eek:

Zuletzt bearbeitet:
aber ich merke immer mehr dass die quads nur selten 450mhz fsb überschreiten, also würde man im mindestens eine 9 multi bruachen um 4 ghz zu erreichen

Mit großer Wahrscheinlichkeit doch nicht Primestable? Und die Lebensdauer der CPU ist sicher deutlich < 1 Monat

Natürlich nicht Primestabil... die CPUs werden aber auch nicht für 24/7 Systeme gekauft oder gesponsert, sondern zum benchen. Um Stabilität geht es dabei nicht.

Und nun bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn...

hihi Die Q9300 sind in der Schweiz wie sand am Meer verfügbar ;) und von mir nur 70km wäre sogar ein Laden der einen hat ;) für ca 220€

dabei bekomm ich doch grad einen Q6600 noch rein ;)

Feichti

Da kann man den Verkäufer nicht mal groß was vorwerfen da es eigentlich sehr offensichtlich ist das er nur den Kühler verkauft. Die Käufer hingegen sind dümmer als die Polizei erlaubt.

Also ich mache doch jetzt mal den Spass und setze meine QX9650 Packung samt Kühler bei Ebay rein-deklariere ganz genau das es sich nur um Kühler und Verpackung handelt und schaun wir mal wie blöd die wirklich sind!!

Also ich mache doch jetzt mal den Spass und setze meine QX9650 Packung samt Kühler bei Ebay rein-deklariere ganz genau das es sich nur um Kühler und Verpackung handelt und schaun wir mal wie blöd die wirklich sind!!

und das ganze dann noch als Sofortkauf für 499 € ;)

jo bei manchen Preisen für Q9550 da holt man sich fast direkt eine QX9650

Feichti

Wenn es SOOO Saublöde Leute gibt sollte ich glatt auch mal versuchen einen Lüfter auf Ebay zu verschrärpeln... Sorry aber halbwegs intelligente Personen lesen da raus das es um einen E8500 CPU-KÜHLER geht. Ich les da NIRGENDS was von der CPU.

Stimmt schon, wer da mitmbietet der hats im Leben nich anders verdient...
Man man, wie wärs mal mit Gehirn einschalten? Was hat Intelligenz mit Lesen (können) zu tun? Es gibt auch Menschen die sind der deutschen Sprache nicht so mächtig oder haben eine Leseschwäche. Dazu ein Bild mit Kühler und CPU und wozu quatscht der Kerl dann von 2 Stunden Laufzeit für Testzwecke?!? Rein rechtlich kann ihm wohl keiner was, aber er legt es darauf an.

wer nicht richtig deutsch spricht oder lesen kann sollte halt auch nciht einfach drauf los bieten bei ebay

:btt:

Man man, wie wärs mal mit Gehirn einschalten? Was hat Intelligenz mit Lesen (können) zu tun? Es gibt auch Menschen die sind der deutschen Sprache nicht so mächtig oder haben eine Leseschwäche. Dazu ein Bild mit Kühler und CPU und wozu quatscht der Kerl dann von 2 Stunden Laufzeit für Testzwecke?!? Rein rechtlich kann ihm wohl keiner was, aber er legt es darauf an.

Dazu noch was: Muss nun der Verkäufer der Schuldige sein wenn manche Menschen der deutschen Sprache nicht mächtig sind? Und es hat doch mit Intelligenz zu tun, denn offensichtlich reicht diese nicht aus um das gelesene zu verarbeiten... Und wenns um sowas hochpreisiges geht könnte man evtl. ja jemanden zu Rate ziehen der der deutschen Sprache mächtig ist, oder zumindest versteht was dort geschrieben steht. Klar legt er es darauf an, aber rechtlich seh ich da absolut keine Handhabe, man kann auch einen Kühler 2 Stunden Teslaufen lassen. Ich hatte mir auch mal einen Kühler bei Ebay zugelegt und er lief nicht...

Ich denk mal die werden dem Verkäufer ne positive bewertung gegeben haben um selbst keine negative/neutrale zu bekommen (oder hat ebay das system seit neuestem geändert) steht ja schließlich genau da das es sich nur um den Kühler handelt.

letzter Satz von mir dazu...

ein fairer / seriöser Verkäufer schreibt "es handelt sich nur um den Kühler" dazu. Alles andere ist auf Beschiss angelegt, wenn auch rechtlich vllt. in Ordnung.

Aber ich verstehe euch nicht, wieso nehmt ihr solche Assis in Schutz und nicht den ahnungslosen Käufer? In D leben Millionen Einwanderer oder wird aus dem Ausland geboten.

gestern war noch nix... 533 ui ui, mal sehen wie es aussieht wenn mehr anbieten...

super preis, da würd ich gleich zuschlagen ^^

irgendwie hat arlt alle 45nm cpus immer als erster lieferbar in letzter zeit, aber die preis sind jenseits von gut und böse.

Ja diese Kapitalisten:haha:
Nutzen schamlos Angebot und Nachfrage aus, auf den Scheiterhaufen mit Ihnen:teufel:

Der sollte ursprünglich bei ~450€ liegen, wenn ich mich nicht täusche

War halt noch nie billig immer der erste zu sein:coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh