Intel 45nm Penryn Sammelthread [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau und nen prozzi zu kaufen der garantiert nicht so schnelle geht wie ein 8200er oder 8400er kann man sich echt sparen.
Das ist so eine kacke mit den neuen Quads.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, locker...?

Ich hoffe darauf, aber ich muss noch 4 Wochen warten und viel spannender ist die Frage, ist er auch für einen akzeptablen Preis verfügbar?
 
Hast wohl die Gänsefüßchen vergessen:hmm:

Für 4Ghz brauchst du auch mti dem 9550 noch beinahrte 470Mhz FSB, da kannst du nicht einfach aus dem Handgelenk schütteln..
 
Hast wohl die Gänsefüßchen vergessen:hmm:

Für 4Ghz brauchst du auch mti dem 9550 noch beinahrte 470Mhz FSB, da kannst du nicht einfach aus dem Handgelenk schütteln..


jup, das ist für einen quad schon eine ansage wenn der soviel packt, das schaffen sicher nicht alle
 
die möglichkeit sehe ich aber deutlich höher als bei den Q9450...
Intel lässt sich die halben Multis teuer bezahlen...
 
~180 Euro :(

eigentlich unverschämt, aber ich hätte halt gerne 3,8-4,xGHz...

wo liegt hier der Unterschied? BX80569Q9450 / BX80569Q9450A
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es wundernehmen wie hoch ich meinen E8200 takten müsste damit er z.B eine Nvidia 9800GX2 nicht ausbremsen tut.

Ich werde mir später mal nen ander Kühler holen, wobei der Boxed auch gut kühlen tut.;)
 
Mich würde es wundernehmen wie hoch ich meinen E8200 takten müsste damit er z.B eine Nvidia 9800GX2 nicht ausbremsen tut.

Ich werde mir später mal nen ander Kühler holen, wobei der Boxed auch gut kühlen tut.;)

3,2 ghz reicht mit sicherheit
 
glaube ich nicht, denn sonst würden die 9800er nicht so gut mit höheren Taktraten skalieren.
Eine 8800GTS kommen mit 3,0 - 3,2 GHz gut hin aber bei zweien würde ich eher sagen 3,6GHz.
 
Hab Gestern meinen Q9450 bekommen

erste Tests 3200Mhz bei 1,25 Volt is ja mal net schlecht
und div. Benchmark´s sind bei diesen wert genau wie mein alter q6600 bei 3600mhz
 
komm mit meinen Rams bzw Board nicht über die 400FSB grenze

meine Hardware siehe Sig.
für Tip diesbezüglich wäre ich dankbar
 
natürlich,hab das neuerste Bios Drauf ( heut gemacht )
auch hab ich mir neue RAMS besorgt OCZ REAPER X PC2 1000
gehn gleich überhaupt nicht
 
letzter Satz von mir dazu...

ein fairer / seriöser Verkäufer schreibt "es handelt sich nur um den Kühler" dazu. Alles andere ist auf Beschiss angelegt, wenn auch rechtlich vllt. in Ordnung.

Aber ich verstehe euch nicht, wieso nehmt ihr solche Assis in Schutz und nicht den ahnungslosen Käufer? In D leben Millionen Einwanderer oder wird aus dem Ausland geboten.

auch wenn man das hinschreibt , sogar auf deutsch + englisch bieten die wie verrückt.
 
auch wenn man das hinschreibt , sogar auf deutsch + englisch bieten die wie verrückt.

Dito. Lesen kann jeder. Da sind die Käufer die Trottel. Weil es steht dort, dass es sich nur im den Kühler handelt.

Wer nicht liest, selber Schuld.
 
na ja, locker...?

Ich hoffe darauf, aber ich muss noch 4 Wochen warten und viel spannender ist die Frage, ist er auch für einen akzeptablen Preis verfügbar?

Für einige Händler ab heute verfügbar...aber der Preis :eek:
 
Ich hab mir am 22.03. den q9450 bei Arlt für 270€ bestellt, jetzt seh ich, dass die mitlerweile 348€ verlangen. Hat einer Erfahrung mit denen, ob die sich an den Preis der Bestellung halten?
 
Sie müssen sich an die Konditionen halten unter denen du bestellt hast, ansonsten ist die Aktion denk ich mal nicht in Ordung, da könnte ja jeder kommen...tut uns leid, es kostet nun mehr.

Bei Hardwareversand z.B. zählt nur der Preis bei Bestelldatum - hatte wegen dem Q9450 extra nachgefragt.
 
Leute die wollen halt Kohle verdienen und immo ist es echt ne Käuferverarsche.
Wer bis zu 100€ mehr bezahlt als sie eigentlich kosten soll ist genauso so ein depp wie die, welche bei egay einen Kühler für 200€ kaufen.
Sorry aber auf solche Hammel haben die Händler gewartet.
Denn rumschreinen wenn einer nen schnelleren Prozzi hat, ala Penisverlängerung und ich brauch eh nur 3,2GHz, reicht mir dicke, aber dann der erste sein wollen der nen klapprigen Q9xxx hat.

Lol
 
:hmm:

Mir is es ehrlich gesagt egal, ob ich den schnellsten Rechner hab, ich will nur mal wieder was neues, ich sitz jetzt seit Nov. 2006 mit meinem E6600 da.

Hab übrigens grad sicherheitshalber Arlt angerufen. Ich bekomm den für die 270€, allerdings wann der verfügbar sein wird konnte der mir auch nicht sagen. :-[
 
Solange der Preis gut ist alle Roger aber bei ner Zuzahlung von knapp 80-100€ wird heftig.
 
Ich hab von Anfang an drauf geachtet, dass der mich unter 300€ inkl. Versand kostet. Jetzt bin ich bei 280€ inkl. also alles im grünen Bereich. ;)
 
Und mir war es egal 349€ sind für Wien voll OK zumahl es kein Kistenschieber war
 
Ich hab grad ne Mail von Arlt bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider wurde die Mengenauslieferung, der von Ihnen bestellten Intel CPU
Q9450, durch den Hersteller Intel erneut nach hinten verschoben.

Die ursprünglich durch Intel avisierte Auslieferung für die
Kalenderwoche 05, ist nun bereits auf die Kalenderwoche 19 korrigiert
worden.

Wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und hoffen alle
unsere
offenen Bestellungen bis zur KW 19 ausgeliefert zu haben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Falls Sie eine Änderung Ihrer Bestellung wünschen, bitten wir Sie um
kurze Nachricht.

Vielen Dank

:mad:
 
Hab ich ja gerade erst gemerkt, das is ja im Mai. :hmm:

Jetzt überleg ich ernsthaft, ob ich nicht doch lieber auf den Nehalem warte. :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh