Intel 45nm Penryn Sammelthread [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das ganze dann noch als Sofortkauf für 499 € ;)

jo bei manchen Preisen für Q9550 da holt man sich fast direkt eine QX9650

Feichti

So wie Versprochen habe ich nun Spaßenshalber die Verpackung,den Lüfter und Beschreibung meines Processors bei Ebay im Angebot-nun wird sich zeigen wie dumm die Leute wirklich sind!
Ich habe ausdrücklich dazu geschrieben das es keinen Prozessor gibt-naja und weil hier einige meinten das vielleicht Ausländer bieten die kein Deutsch können(was ich im übrigen blödsinn finde) habe ich in English welches jeder so in etwa beherrschen sollte wenn er bietet dazu geschrieben: NO Processor on this Auction!!
Jetzt bin ich gespannt was da passiert! Ich kann und will nicht glauben das die leute so blöd sind und ewig viel Geld bieten!
Wenn ich der übrigens auch seinen QX bei Ebay gekauft hat sowas biete-lese ich mir grundsätzlich bei so einem Preis das Angebot ordentlich durch und biete nicht einfach drauf los!
Zum verfolgen hier der link!:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320233019392
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lizardking:

Damit keine Mißverständnisse aufkommen-es wird ganz klar nur die QX9650 Verpackung,mit neuem unbenutztem Prozessor+Originalbeschreibung und Aufkleber angeboten!

Neuem unbenutztem Prozessorkühler ;)

Sonst ist es eben doch verwirrend.
 
Jetzt sollte es eigentlich jeder sehen, dass es nur der Kühler + Schachtel ist. ^^

Aber mal sehen wie dein Experiment ausgeht.
 
Einfach schreiben, dass es ausdrücklich drin stand, dass kein Prozessor verkauft wird/wurde.

Wer nicht liest, selbst schuld.
 
Das interessiert mich auch brennend! Was mache ich moralisch wenn die trotzdem viel bieten??

Du freust dich einfach über das viele Geld und überweißt es dann auf mein Konto. :shot:
Weiße nach der Auktion ausdürcklich auf die Beschreibun hin, wenn die Leute doch so blöd sein sollten und das Ding kaufen :shot:

btw:
Guck doch mal unter "Mein Ebay" wieviele den Artikel beobachten. Werden zwar viele aus dem Forum dabei sein, aber kannst ja einfach mal nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du freust dich einfach über das viele Geld und überweißt es dann auf mein Konto. :shot:
Weiße nach der Auktion ausdürcklich auf die Beschreibun hin, wenn die Leute doch so blöd sein sollten und das Ding kaufen :shot:

btw:
Guck doch mal unter "Mein Ebay" wieviele den Artikel beobachten. Werden zwar viele aus dem Forum dabei sein, aber kannst ja einfach mal nachschauen.

bisher 3Beoabachter-naja war ja schon spät-halte Euch auf dem laufenden-gutes Experiment!
 
so gehört sich das, diese Auktion dürfte wirklich keinen Arglosen zum Bieten verleiten... Wenn doch, hat er / sie es nicht anders verdient ;)
 
so gehört sich das, diese Auktion dürfte wirklich keinen Arglosen zum Bieten verleiten... Wenn doch, hat er / sie es nicht anders verdient ;)

Das Problem ist,ich hatte einen gesehen der es genauso angeboten hatte wie ich und am Ende trotzdem 500€ bekommen hat-naja das wäre schööön!;) 10Beobachter!
 
mal gucken...


was macht der Auerhahn?
 
@lizardking... tolles experiment. drück Dir die daumen... wirst das geld annehmen wenn jemand sagen wir weit über 100 bietet?
 
So wie Versprochen habe ich nun Spaßenshalber die Verpackung,den Lüfter und Beschreibung meines Processors bei Ebay im Angebot-nun wird sich zeigen wie dumm die Leute wirklich sind!
Ich habe ausdrücklich dazu geschrieben das es keinen Prozessor gibt-naja und weil hier einige meinten das vielleicht Ausländer bieten die kein Deutsch können(was ich im übrigen blödsinn finde) habe ich in English welches jeder so in etwa beherrschen sollte wenn er bietet dazu geschrieben: NO Processor on this Auction!!
Jetzt bin ich gespannt was da passiert! Ich kann und will nicht glauben das die leute so blöd sind und ewig viel Geld bieten!
Wenn ich der übrigens auch seinen QX bei Ebay gekauft hat sowas biete-lese ich mir grundsätzlich bei so einem Preis das Angebot ordentlich durch und biete nicht einfach drauf los!
Zum verfolgen hier der link!:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320233019392
Mit deiner Auktion "könntest" du Probleme bekommen, denn eine Verpackung sowie Kühler
gehört in die dazugehörige Rubrik, deine ist jedoch in "Desktop CPUs / Intel Quad Core",
richtigerweise müsste es "Lüfter & Kühler" sein.
 
Habs mir auch gleich mal auf meine favoriten gesetzt!
Echt interessant was dabei rumkommt...go go Ebay-Daus!
 
Mit deiner Auktion "könntest" du Probleme bekommen, denn eine Verpackung sowie Kühler
gehört in die dazugehörige Rubrik, deine ist jedoch in "Desktop CPUs / Intel Quad Core",
richtigerweise müsste es "Lüfter & Kühler" sein.

Nein laut Ebay darf ich meine Sachen einstellen wo ich möchte-die Kategorien dienen laut Ebay einzig als Orientierung-es gibt keine bestimmte Verfplichtungen sachen in bestimmte Kategorien zu setzen!!
Naja wenns echt viel Geld bringen sollte nehme ichs-Dummheit muß bestraft werden-offensichtlicher kann ich ja nicht anbieten-auch meine AGB´s sollte man lesen-da steht vor dem bieten lesen...!!
 
hör auf... immerhin will ich mir auch so ein Teil zulegen, allerdings nicht um diesen Preis.
 
ich werde noch warten bis der q9450 schön bezahlbar ist... vielleicht wirds ja richtung weihnachten was...
 
ich will nur den max. FSB sehen ;)
 
So Leute

Hab mir neue Rams geholt,und siehe da 3.600mhz sind doch noch drin
werde heute sicher noch einiges testen ,jedoch erste Tests haben viel verprochen

SuperPi 13,000 bei 1MB
3DMark 06 14900
bis jetzt stabil,hoffe es bleibt so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh