Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht echt ein 8500er mit guter Lukü die 4 Gig mit, auch Primestable?
Dann wärs für mich auch langsam Zeit auf die 45nm Schiene aufzuspringen mit nem P35 Board.Aber ich warte mal ab. Arlt ist zwar teurer als andere Onlineshops aber das was sie auf der Liste haben bekommste auch geliefert.
Ich müßte nur nach Ulm fahren um mir einen zu holen.
4Gig mit Standardvcore würde gut klingen für mich, wenns machbar wäre mit einem 8500er.
Wichtig ist das Wort Standardvcore denn drüber gehe ich nicht auf Dauer.

Ah shit... hab morgen Beratung bei ner Flugschule... bin nur morgens bis 10uhr ca.... zu haus... Post kommt aber meist erst 14uhr :( naja dann gehts ers Freitag los :d

Macht echt ein 8500er mit guter Lukü die 4 Gig mit, auch Primestable?
Dann wärs für mich auch langsam Zeit auf die 45nm Schiene aufzuspringen mit nem P35 Board.Aber ich warte mal ab. Arlt ist zwar teurer als andere Onlineshops aber das was sie auf der Liste haben bekommste auch geliefert.
Ich müßte nur nach Ulm fahren um mir einen zu holen.
4Gig mit Standardvcore würde gut klingen für mich, wenns machbar wäre mit einem 8500er.
Wichtig ist das Wort Standardvcore denn drüber gehe ich nicht auf Dauer.

gedulde dich bis zu wochenende, dann sollten viele fragen geklärt sein, da dann bestimmt 5 leute hier die dinger zum testen im rechner haben (wenn arlt bis dahin liefert)

aber 4 gig mit luft könnte schon möglich sein, aber wohl nicht mit einer super silent kühlung.

gedulde dich bis zu wochenende, dann sollten viele fragen geklärt sein, da dann bestimmt 5 leute hier die dinger zum testen im rechner haben (wenn arlt bis dahin liefert)

aber 4 gig mit luft könnte schon möglich sein, aber wohl nicht mit einer super silent kühlung.

Ihm geht es ja nicht um die 4Ghz an sich mit Luftkühlung,sondern er will die 4Ghz mit "Standard-Vcore" erreichen und das wird selbst mit einem E8500 nicht normal sein.

Also ich hoffe ja dann auf ordenltiche Tests und Benches von den 5 glücklichen :) bin schon sehr gespannt was mit nem 8400 so geht @Standardtakt (falls der überhaupt von jemandem auch getestet wird, würd mich aber freuen ;) )

@Srider
Da geb ich dir recht.
Standard Vcore wird sich beim E8x00 auf ca. 1,1xxVcore einpendeln.
4GHZ @ 1,1xxVcore halte ich für sehrr unwarscheinlich

Da müsste es aber schon ein IFX-14 mit 2 x 120mm@Lärminferno sein :shot:

Hm, könnte klappen! Hab nen Ultra 120 eXtreme mit einem 120er. Müsste noch nen 2ten dazuschnallen!^^

Boah ich hab das Ding morgen! Morgen mittag schon, blos dumm das ich erst so spät heimkomme. Morgen abend werde ich sicher berichten können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihm geht es ja nicht um die 4Ghz an sich mit Luftkühlung,sondern er will die 4Ghz mit "Standard-Vcore" erreichen und das wird selbst mit einem E8500 nicht normal sein.

stimmt... also das halte ich auch nicht für wahrscheinlich. da muss man die vcore sicher bisschen erhöhen und dann wird es wohl langsam kritisch mit den temps mit luft.

Nicht dass dir morgen vor lauter Aufregung schlecht wird und du dich krankschreiben lassen musst :d

@che new

Wer wird sich denn krankmelden?! Wobei ich hab so ein kratzen im Hals!^^

ob der doktor einen wegen dem penryn-45nm syndrom krank schreibt? :d

ob der doktor einen wegen dem penryn-45nm syndrom krank schreibt? :d

Meiner schon, der sagt dann immer "jaja, das geht grad rum"! Durchfall zieht einfach immer!^^ - Man könnte auch sagen, ich hab die Hardware-Sucht und kann sich eh nicht auf die Arbeit konzentrieren. Das würde glaub auch ziehen. Nur hätte er Probleme das in ein medizinisches Fachwort umzuwandeln. Vielleicht Luxxeritis?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ minimaster123, dasas mit Artl ist schon seit heute mittag bekannt ;)
Hoffe der E8400 kommt bald bei uns an !

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 2 Stück bestellt. Nun weiß ich gar nicht, ob die Teile auf meinem Asus P5B Deluxe rennen. Einer ne Ahnung?

free

@ free

dich gibts auch noch! da shnuppert jemand wieder nach ocking! :bigok:

ich habe meien p5b deluxe verkeuft mit dem q6600 wollte der nie recht über 360 fsb rennen! mit dem foxconn ist er über 500 gerannt!

gibt aber auch andre user wo die quads recht hoch gingen!

Ich werde Freitag einfach mal ein paar Überstunden abbauen und um 12:00 Uhr heim gehen zum testen :).

Hat schon jemand eine Versandbestätigung erhalten?
Solangsam sollten die nämlich verschickt werden.

na reicht doch auch, dann haben wir sie am Freitag :)
Für mich ideal!

Bei mir siehts wie bei Webwilli aus, nur andre Nummer halt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh