Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@webwilli
Die 1 - 2 Tage +/- wirst du schon überleben :d
Umso größer ist die Freude nach dem Warten :)

Meinen hab ich per Nachname bestellt, mal gucken was der so aufm P5B Deluxe reisst :d

MfG

bei mir steht nix, habe aber 14:40 Uhr die Bestätigung bekommen, hoffentlich geht das klar!

na super. :wall:

Wofür steht das auf der HP:

ich habe VOR 15 Uhr bestellt. :hmm:

Aber ehrlich!!:mad:
Solange sie bis Freitag/Samstag da sind ist es nicht so schlimm,aber sollten sie in 2Tagen immernoch nicht da sein,dann.... :fire:

@webwilli
Die 1 - 2 Tage +/- wirst du schon überleben :d
Umso größer ist die Freude nach dem Warten :)

Meinen hab ich per Nachname bestellt, mal gucken was der so aufm P5B Deluxe reisst :d

MfG

ich warte schon viel zu lange auf die CPUs :shot: :fresse:

Immer diese alten Boards. Gibt es nix anderes? :xmas:

Aber ehrlich!!:mad:
Solange sie bis Freitag/Samstag da sind ist es nicht so schlimm,aber sollten sie in 2Tagen immernoch nicht da sein,dann.... :fire:

Freitag oder Samstag. Wenn nicht da, dann Storno.

Ihr habt keine Geduld Leute...

Werdet ma ruhig, locker und macht vllt bevor es die neuen CPUs gibt noch was mit euren Frauen, bevor ihr für Wochen in den Keller verschwindet zum testen und nur hoch kommt um die neu bestellte CPU im Empfang zunehmen :fresse:

Btw. kostet der Q6600 lt. Preisliste immo 266$. Im geizhals kostet er um die 210€. Macht 56GE Unterschied. Sollte es mit den neuen nach 3 wochen ca. gleich sein, dann hätte man eine halbwegs gute Staffelung. Beginnend mit Q6600 und dann auf 9300 30€ auf 9450 30€ und dann wirds teuer ;).

klugschicing mode an
das sind aeppel und birnen. $266 sind 181 eur, d.h. die dinger werden bei uns im moment zu teuer verkauft ,) aber i.d.r. sind die listenpreise ja auch fuer abnahme ab 1000 st. und dann kommt der euro bonus noch oben drauf. von daher... ich haette aber nix dagegen wenn die 9450 fuer den preis aktueller q6600 verkauft wuerden :d

Wenn ich wenigstens vorher schon ES-CPUs gehabt hätte, aber nein :wall:

Mein Freundin ist GSD nicht hier, bzw. wir wohnen nicht zusammen. Also bekommt die von meinen Tests nicht mit.

klugschicing mode an
das sind aeppel und birnen. $266 sind 181 eur, d.h. die dinger werden bei uns im moment zu teuer verkauft ,) aber i.d.r. sind die listenpreise ja auch fuer abnahme ab 1000 st. und dann kommt der euro bonus noch oben drauf. von daher... i

Mehrwertsteuer nicht vergessen. ;)
Hinzugefügter Post:
artl spekuliert doch bestimmt nur darauf, dass die morgen reinkommen und versendet werden können. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
macht euch mal für morgen nicht allzuviele hoffnungen ;)
ich bezweifle, dass der shop die CPUs überhaupt hat oder in dieser woche noch bekommt.... *duckundweg*

artl spekuliert doch bestimmt nur darauf, dass die morgen reinkommen und versendet werden können. :shot:

macht euch mal für morgen nicht allzuviele hoffnungen ;)
ich bezweifle, dass der shop die CPUs überhaupt hat oder in dieser woche noch bekommt.... *duckundweg*

rofl... lieferbar in 2-4 Tagen.... :shot:
http://www.arlt.com/index.php?cl=details&anid=1030749

Edit: Nun steht sie wieder auf vorrätig! :fresse: Naja macht die Sache auch nicht glaubwürdiger wenn da hin und her gewechselt wird...

Zuletzt bearbeitet:
na reicht doch auch, dann haben wir sie am Freitag :)
Für mich ideal!

Morgen schon, Ätsch! :rolleyes:
Wobei man nie 100% sicher sein kann! Selbst Versprechungen von Verkäufern ist nicht zu trauen.
Egal - Boah freu! :coolblue:
Mach wohl früher Feierabend morgen! :rolleyes:

Laut User Berichten geht das ABIT IX38 auf 530FSB mit DualCore! :hail:
Bin mal gespannt ob ich auch so ein Glück habe.

Zuletzt bearbeitet:
ha schön diese panikmache...
lässt mich voll kalt.. *g
denke nicht das morgen zufällig die cpu´s erscheinen udn nicht imerm fängt der frühe fogel den dicksten wurm *g
also easy at alle die gleich platzen vor cpu begierde *g
die 45er werden schin früg genug erscheinen *g
beste grüße

Panik! Es könnte keiner mehr einen bekommen und müsste zu nem AMD greifen! :lol:

Mir kommts gelegen.... da ich ja eh nicht da bin, und niemand das Paket annehmen könnte...

also vorfreude auf Freitag :)

hrhr :d

Ne ernsthaft ich kann gerne für euch schauen wenn ihr wollt ;)

Müsst mir halt nur sagen wer einen haben will und dann reservier ich so viel ihr braucht.

Hey, in Nürnberg (gleich um die Ecke) soll der e8400 vorrätig sein.

Wo ist der ArltShop dort? ^^

EDIT: habs eben gefunden, gleich mal morgen vorbei schaun.

das wäre wohl das Schlimmste was passieren könnte.

Bei den Nummerwahnsinn könnt maximal passieren das die Phenoms und die Penrny durchgemischt werden.
Stellt euch so Lehrling vor der gerade aufräumen muss weil eine Palette umkippte.

Der packt tatsächlich die rausgefallenen Penrnyprozis in die Phenom Boxen und die Phenomprozis in die Penrynboxen :shot:

Stellt euch das Geschrei auf allen Seiten vor!

AMD-Fan heult rum weil das ja wieder so wie beim 939 Sockel und der neue Phenom passt auch nicht auf sein AM2

Intel-Fan landet in der Klapse mit dem Phenom in der Box vor lauter Schock.

Das der AMD-Fan zwischenzeitlich auch eingeliefert wurde, und sich die Beiden treffen - zusammen quatschen über ihr Leid ohne Vorurteile kommens drauf wo die Katze im Sack war....

Zuletzt bearbeitet:
lol... zum glück sind die Boxed Varianten gut versiegelt... dass sowas nicht passieren kann :)

da wird eher ein Baby vertauscht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh