freestylercs
Urgestein
super, danke Jungs.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch 2 Stück bestellt. Nun weiß ich gar nicht, ob die Teile auf meinem Asus P5B Deluxe rennen. Einer ne Ahnung?
free
Macht echt ein 8500er mit guter Lukü die 4 Gig mit, auch Primestable?
Dann wärs für mich auch langsam Zeit auf die 45nm Schiene aufzuspringen mit nem P35 Board.Aber ich warte mal ab. Arlt ist zwar teurer als andere Onlineshops aber das was sie auf der Liste haben bekommste auch geliefert.
Ich müßte nur nach Ulm fahren um mir einen zu holen.
4Gig mit Standardvcore würde gut klingen für mich, wenns machbar wäre mit einem 8500er.
Wichtig ist das Wort Standardvcore denn drüber gehe ich nicht auf Dauer.
gedulde dich bis zu wochenende, dann sollten viele fragen geklärt sein, da dann bestimmt 5 leute hier die dinger zum testen im rechner haben (wenn arlt bis dahin liefert)
aber 4 gig mit luft könnte schon möglich sein, aber wohl nicht mit einer super silent kühlung.
Oh verdammt, es zuckt im Finger - den Blödsinn hab ich ja schon mal hintermir (e6750 für 205€ + Versand am Releasetag)
Da müsste es aber schon ein IFX-14 mit 2 x 120mm@Lärminferno sein
Ihm geht es ja nicht um die 4Ghz an sich mit Luftkühlung,sondern er will die 4Ghz mit "Standard-Vcore" erreichen und das wird selbst mit einem E8500 nicht normal sein.
ob der doktor einen wegen dem penryn-45nm syndrom krank schreibt?
Meine lieben Mit-wartenden... darf ich euch auf folgenden Shop aufmerksam machen?
http://www.arlt.com/index.php?cl=details&anid=1030750
Da isser verfügbar, hab auch grad angerufen.
Die haben 32 Stück da und ich hab mir eben zwei bestellt...
Meld mich, wenn sie morgen oder übermorgen da sind... oder auch nicht... :P
Luxxeritis?!
Hab auch 2 Stück bestellt. Nun weiß ich gar nicht, ob die Teile auf meinem Asus P5B Deluxe rennen. Einer ne Ahnung?
free
vor 3 stunden waren noch 50 da
Wir wissen ja wo sie landen
super, danke Jungs.
free
Gleich dürften die ersten Versandbestätigungen ins E-Mail Postfach flattern.
Hat schon jemand eine Versandbestätigung erhalten?
Solangsam sollten die nämlich verschickt werden.